Frost und Sonne: Ein schönes Paar!

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Frost und Sonne: Ein schönes Paar!

  1. Suchen macht klug – ich habe die kleine Null schon da oben entdeckt und kann jetzt erst einmal einen ganz generellen Kommentar loslassen. – Gefällt mir hier!
    Muss man bei dir chinesisch können? Das Spam-Passwort ist mit 12 Buchstaben sehr lang und auch sehr kompliziert, das würde ich so gern nciht jedes Mal ausfüllen. Kann man sich hier als Dauerleser registrieren, um gleich vorgelassen zu werden?
    Herzlichst Clara

    • Moni Sertel says:

      Liebe Clara, erst einmal ganz lieben Dank für Deinen Besuch. Ich gestehe, von diesem Passwort-Ungeheuer hatte ich keine Ahnung, ist einfach nur der WP-Spamfilter. Und auch nur einmal erforderlich, denn wenn ich einen Kommentierer genehmigt habe, kann er wann immer er möchte auch ohne (hoffe ich). Müßte also dann beim nächsten Besuch von Dir ohne Zungen/Fingerbrecher klappen, NUR Angenehmes loszuwerden. :)

  2. Rolf says:

    Boh, bei Dir ist es aber kalt Moni ;-) Sogar die Rosen frieren ;-)
    Hoffentlich übersteht die Blüte den Frost noch recht lange, schön ist sie ja noch immer, auch mit Raureif.
    Liebe Grüße
    Rolf

    (Habe meinen Link zum Feed geändert)

  3. Soni says:

    Oh ja Frost und Sonne gibt herrliche Fotos, toll fotografiert.

    LG Soni

  4. that is absolutely beautiful!!

    love the new template.

    have a great weeend!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!