ehrenWORT „Weltenbummler“

von Earny

„Weltenbummler“ von   miss herzfrisch

Musik ist für mich der „Weltenbummler“ schlechthin, denn solange der Mensch Musik macht, hat er seine Lieder rund um die Welt geschickt. :whistler:

Diese musikalische Gruppe steht in Regensburg und ich finde es besonders interessant, dass die dahinter aufgereihten Fahrräder heutzutage ein umweltfreundliches und „entschleunigendes“ Transportmittel für die modernen Weltenbummler sind.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to ehrenWORT „Weltenbummler“

  1. Was für eine spannende Skulptur.
    Ein Lady Orkester ?

    Ich stimme dir zu, diese Transportmittel und
    die Musik sind Weltbummler der besonderen Klasse.

    Herzliche♥ Grüsse und einen feinen Sonntag
    wünscht dir, Elke

  2. Birgitt says:

    …eine nette Gruppe, liebe Moni,
    ob die in ihrem Schuhen weit bummeln…?
    …gute Idee fürs ehrenWORT,

    lieber Gruß von Birgitt

  3. moni, Regensburg muss ich wirklich mal besuchen, nicht nur wegen dieser Skulptur, sondern da in der Ecke wohnen ja Bloggerinnen, die mir lieb und teuer sind.
    Deine Erklärung mit den Fahrrädern dahinter finde ich besonders gut – aber die fiedelnden, zupfenden und tutenden Damen gefallen mir auch sehr.
    Lieben Gruß von Clara

    • admin says:

      Liebe Clara, ich wusste gar nicht, dass Regensburg eine Bloggerburg ist. :) Aber einen Besuch lohnt nicht nur Regensburg, die ganze Gegend dort ist landschaftlich einmalig schön (bei schönem Wetter!). Lieben Gruß zurück.

  4. Gislinde says:

    Schön die drei Weltenbummeler ist bestimmt Schmiede Eisen? Regensburg ist eine tolle Stadt war ich schon mal ist aber schon einige Zeit her Gruss Gislinde.

  5. Klaus says:

    Ich habe sie auch schon gesehen, ist allerdings schon eine Weile her, eine schöne Woche wünsche ich dir, KLaus

  6. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da hast Du aber wirklich eine ganz außergewöhnliche Skulptur gefunden, die mir auch wirklich gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Manu says:

    Ui eine tolle Idee! Und die Skulptur ist ja mal wunderschön!

    LG

  8. Sabienes says:

    Da hast du ja ein paar lustige Gestalten, die Fahrräder im Hintergrund passen unheimlich gut dazu.
    Du hast Recht, Musik geht um die Welt!
    LG
    Sabiene

  9. minibar says:

    Oh, die sind ja schön. Die stehen in Regensburg?
    Mönsch, dann sind die mir nicht aufgefallen, oder wir sind nicht dran vorbeigekommen.
    Super, die Gruppe.
    Hach, die haben ja Pinne an, richtige Stöckelschuhe, sagenhaft.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!