(speakers)printer corner

Bookmark the permalink.

7 Responses to (speakers)printer corner

  1. Aurum Aurikel says:

    Und dann ist noch die Leitung durchgeschmort. Die Wand ist ja ganz schwarz.

    PS: Kann sein, dass kein Profilbild erscheint. Blogger fummelt wohl grad an meinen Sachen rum *grunz*

    Die Aurum

  2. fudelchen says:

    Uiii, aber ein sehr schönes Motiv. Wo treibst du dich rum *g*

    Hab eben wieder bei Catlovers versucht. "Error" Passwort eingeben, hab sogar ein Screenshot gemacht.

    Grüßle ♥ Marianne

  3. moni says:

    Liebe Marianne,
    jetzt werde ich mal vom Fachmann prüfen lassen, was mit der Kommentarfunktion nicht okay ist. Die Einstellungen sind nämlich genau wie bei Reflexionblog und da klappt es doch, gell.
    Lieben Gruß zurück♥♥♥

  4. Manu says:

    Auch eine Art der Müllentsorgung… ;)

    LG

  5. Allein der Titel ist sein Geld wert?
    Noch eine Frage zur Gestaltung? Will dieser Blog keine individuellen Gravatare zeigen, sondern handelt alles als grünes Männchen ab? – Du willst wohl keinen Individualismus zulassen? *grins*

    • Moni Sertel says:

      Liebe Clara, Dein Avatar wird doch angezeigt!!! :) Die „grünen Männchen“ resultieren aus meiner Verknetung zweier Blogs zu einem geschmeidigen Fotoblog! Alle neuen Kommentare werden mit dem Avatar des Schreibers angezeigt, außer er hat keins.

  6. Jooooaaaaaaaaa, jetzt ja – und du bist mal mit Hut und mal mit grünem Gesicht. Und fudelchen ist auch mit grünem Gesicht – und der Blog sieht wieder anders aus. – Es ist also noch ein misschen Baustelle, aber ich lasse mich gern immer wieder überraschen.
    Liebe Grüßlis oder besser doc Grüße von mir

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!