my cam underfoot # 12

Herbstlich bunte „Bodendecker“

Hier sollte ja wegen der Rutschgefahr gekehrt werden,
im Wald kann die bunte Pracht liegenbleiben. :nice:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to my cam underfoot # 12

  1. ute42 says:

    Eine schöne Aufnahme. So eine Art Abschied vom Herbst.

  2. Klaus says:

    Nur dort, wo man rutschen kann, ansonsten schön als Dünger liegen lassen, sag ich mir immer, KLaus

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ein schönes Farbenspiel – lass es uns noch ein wenig genießen und dann der große Besen kommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. minibar says:

    Wunderschöne Herbstfarben, solange sie trocken sind, gehts ja.
    Dann raschelt es so wundervoll.

  5. Simone says:

    Langsam aber sicher liegen alle Blätter auf dem Boden. Schön anzusehen ist es ja, wenn ich sie allerdings entfernen muss, fluche ich immer über den Blätterwald. Aber muss wohl sein. Lieben Gruss, Simone

  6. kkk says:

    Dein Blog will heute keine Kommentare von mir nehmen

  7. kkk says:

    Wieso hat der den jetzt genommen und die anderen drei nicht?
    Ist wohl so,
    jetzt lasse ich noch liebe Grüsse da und wünsche dir einen kuscheligen Abend

    • admin says:

      @3kas: Entschuldige für die Mühe, die mein Blog manchmal bereitet. Ich hasse diese Sperenzchen und liebe Technik, die einfach nur funktioniert. Naja, Gottseidank hat es ja dann doch noch geklappt und ich wünsche Dir auch einen störungsfreien Feierabend.

  8. Marianne says:

    Um 13:10 Uhr hast du diesen Artikel gepostet und bei mir im Feedreader erscheint er gerade eben….*grmpfhh*
    Das Foto ist klasse, aber bald gibt es nur noch kahle Bäume.

    GLG Marianne ♥

  9. Kerstin says:

    Perfekte Linienführung in deinem Foto! Gefällt mir :-)

  10. Elke says:

    Solange es nicht nass ist. Aber trotzdem, kehren wäre besser. Diese Blätter sind ja reichlich grün abgefallen, ich staune.
    Lieben Gruß
    Elke

  11. Biggyb says:

    Bodendecker :D is ja COOL.
    GLG Biggy

  12. kkk says:

    Kriegen wir schon hin ;-)