Montagsherz # 13

:heart:   Aktion von Frau Waldspecht

Überall findet man ja heute in den Städten Läden, die überwiegend Dekorationsartikel führen. Manchmal wird der Versuch unternommen, die Vorübereilenden mit einem besonders schönen Stück außerhalb des Ladens zum Eintreten zu verlocken. Ein solch schönes Dekoherz ist dabei sicher sehr nützlich, denn wer kann einem so liebevoll dekorierten und herbstlich geschmückten Herz schon widerstehen?

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Montagsherz # 13

  1. Marianne says:

    Das ist sehr außergwönlich, gefällt mir aber sehr gut.
    Mag gerne so natürliche Deko.

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. minibar says:

    Stimmt, außerdem ist dieses mal anders als die vielen, die gerade IN sind.
    Hübsch und gar nicht aufdringlich.
    Das hat richtig was.
    Herzliche Montagsgrüße
    minibar

  3. Anneliese says:

    Ich wahrscheinlich nicht, denn es gefällt mir sehr gut,
    ♥liche Grüße Anneliese

  4. Aurum says:

    Cool, so eine Idee. Aus HOlzstöchchen ein Herz zu basteln. Muss ich direkt mal probieren.

    LG die Aurum

  5. Brigitte says:

    das ist aber auch wirklich schön, so rustikal.

    LG
    Brigitte

  6. Katja says:

    Ohhhhh, das ist ja hübsch. Tolle Idee! Sieht wirklich einladend aus. Klasse! Liebe Grüße Katja

  7. Sandy says:

    Ich liebe Dekoläden. Da gibts soviel schönes!
    Dieses Herz würd mir auch in den Einkaufswagen hopsen ;o)
    Viele liebe Montagsgrüße
    Sandy

  8. juzicka says:

    woooooooow .. wie wunderschön . Ich „naturkind“ liebe natürlich alles was von der natur kommt und dieses , dein herz ist wirklich atemberaubend schön und doch so einfach ❤

    ganz liebe sunnegruess
    juzicka-jess

  9. Anna says:

    Ein schönes, natürliches und irgendwie rustikales Montagsherz – gefällt mir sehr gut, da ich sowohl Herzen als auch Deko aus Holz mag :)

  10. Elke says:

    Hübsche Idee, aber irgendwie wirkt es doch ein bisschen verlassen und einsam – oder? Ich überlege gerade, wie es wirken würde, hätte man noch ein bisschen Moos und Efeu hineingeflochten.
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, sicher sollte das Herz nur als Ausgangspunkt für Kreative dienen. :) Verschönern geht doch immer, speziell mit persönlicher Note!

  11. Melanie says:

    Liebe Moni,
    ♥lichen Dank für deinen lieben Kommentar!!
    Dein Herz ist sehr schön!
    Liebe Grüße, Melanie

  12. Melanie says:

    Liebe Moni,
    lieben Dank für deinen Kommentar, darüber hab ich mich sehr gefreut!
    Hier ist es auch schön! ;-)
    Das Herz gefällt mir gut.
    Viele Grüße, Melanie

  13. Jutta says:

    Liebe Moni,

    die Verlockungen lauern eben überall und manchmal kommen sie eben auch in Form eines Herzes daher. Hast Du Dich den von diesem schönen Herz locken lassen?

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Liebe Jutta, ich bekenne, ich habe nichts gekauft. Es sammelt sich soviel Dekozeug im Laufe der Jahre an (obwohl ich schon aussortiert/ausgemistet/weggeworfen habe), ich kann selbst „aus dem Vollen“ schöpfen. :)

  14. katerchen says:

    so Herz hätte ich auch noch im Archiv..die Kränze in dieser Art mag ich auch :D
    LG vom katerchen

  15. Mandy says:

    Liebe Moni, das ist ein Herz, was ich mir sofort gekauft hätte. Ich mag es schlicht und einfach und das hier finde ich einfach nur wunderschön!

    Hab du einen schönen Abend, ja?

  16. Soni says:

    Das Herz sieht wirklich richtig toll aus, ich mag Dekoartikel aus Naturmaterial eh sehr.

    LG Soni