Mikado für Grobmotoriker

Bookmark the permalink.

8 Responses to Mikado für Grobmotoriker

  1. Anneliese says:

    Was das wohl sein könnte, dachte ich mir –
    dann musste ich laut lachen.
    Der Titel dieses Posts ist der Wahnsinn,
    liebe Grüße Anneliese
    ♥♥♥

  2. fudelchen says:

    Uff, ganz schön schwer.

    Liebe Moni, bei Catlovers kann ich nicht kommentieren, der wil immer ein Paßwort, das habe ich aber nicht.

    GLG Marianne ♥

  3. moni says:

    Liebe Marianne,
    das muss bei catlovers ein Fehler sein. Werde ich gleich mal korrigieren. Sorry und Danke für Deine lieben Kommentare, ich freue mich immer ganz besonders!

  4. Aurum Aurikel says:

    Oder Zahnstocher für Riesen.

    Schönes Wochenende wünscht Aurum

  5. Pia says:

    ………also zwei sehe ich schon mal :-)
    Ein toller Titel zu diesem Bild!

    Liebe Grüße,
    Pia

  6. Kerstin says:

    Ich find Deine Überschriften auch immer sehr gelungen – und heute hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Hihi – das ist wirklich witzig!!

    LG Kerstin

  7. Manu says:

    Hehe… lustig die Überschrift zu diesem Bild. :D

    Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast. Du hast aber schon gesehen, dass der 24.12. noch frei ist?? Und die 3 Ersatztürchen wären auch noch zu vergeben. ;) Also, vielleicht hast Du ja doch Lust?! Würde mich freuen :D

    LG

    P.S. Die Ersatztürchen werden übrigens auch gezeigt und gehen auch in die Verlosung mit ein.

  8. zabor says:

    Ja Klasse endlich mal Beschäftigung für Minderheiten. Und ich habe mich bei so manchen Spaziergang gefragt wofür die vielen Holzstämme im Wald liegen. Man lernt nie aus.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!