Auch HerbstGOLD steigt immer höher

Bookmark the permalink.

4 Responses to Auch HerbstGOLD steigt immer höher

  1. fudelchen says:

    Einst hing es auch so gülden an meinem Kirschbaum und nun gilbet es auf dem Rasen und keiner harkt es fort, weil wir alle krank sind….aber das Jahr ist noch lang !!

    GLG Marianne ♥

  2. moni says:

    Liebe Marianne,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen rasche und gute Besserung.

  3. Aurum Aurikel says:

    Wenn er noch sechs Wochen so weiter leuchtet, kannst du ihn als Christbaum reinholen und sparst die Kerzen. Du kannst ihn einfach anleuchten.

    Die Aurum

  4. Pia says:

    Einfach herrlich……… noch dazu mit blauem Himmel als Hintergrund!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!