Hoch, höher,…Windrad!

Bookmark the permalink.

3 Responses to Hoch, höher,…Windrad!

  1. vincibene says:

    Huiii, damit könntest Du heute bei den Skywatchern mitmachen.

    LG
    Chris

  2. Tina´s PicStory says:

    hi moni, wir hatten schönes wetter, aber die bilder sind vom juli. ich räume grade mein bild-archiv auf. hab´ ich mir für november vorgenommen. d.h. es wird noch mehr sommer fotos geben im grauen november :)

  3. moni says:

    Liebe Tina,
    gerade in der "grauen" Jahreszeit freuen wir uns doch über strahlend-bunte Blütenbilder, gell! :)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!