Novembersonne, nur für mich

Bookmark the permalink.

7 Responses to Novembersonne, nur für mich

  1. Smilla says:

    Hey Büsi
    da ist etwas nicht nach deinen Wûnsche gelaufen… bei uns zeigt sie sich heute auch ganz nett!
    Wünsche dir einen freudigen Tag!
    bisous Brigitte

  2. moni says:

    Liebe Brigitte,
    das Foto entstand NICHT heute! Heute sieht man vor lauter Nebel gar nichts!
    Dir einen sonnigen und guten Tag
    Grüßlis ♥ moni

  3. Aurum Aurikel says:

    Kater Bundy beim Versuch, die Wüste Gobi zu druchqueren. Dann ein Anruf von Alf: Warte, ich komme gleich und hole dich.
    Als hat Kater Bundy auf Zentauri abgesetzt und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er noch heute da.

    (Entschuldige meine dummen Kommentare, hihi. Deine Bilder sind schuld – prust).

    Die Aurum

  4. moni says:

    Liebe Aurum, das ist für mich die größte Freude, wenn ich mit meinen Bildern und Bildtiteln ebenfalls Freude bereiten kann. Danke und "nur weiter so…! :)

  5. Pia says:

    Ein schönes Katzenfoto Moni! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Pia

  6. alp says:

    Hola, te acabo de conocer. Muy buenas fotos. Un beso desde Murcia…seguimos..

  7. moni says:

    Hi, alp,
    thanks for your visit. Wellcome to you! :)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!