Tierische Nähe im Oktober 2011

von ANGIE

Küken sein und Küken bleiben. Das wäre toll! :blinker:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Tierische Nähe im Oktober 2011

  1. Elke says:

    Für’s Küken stimmt das vielleicht, aber im übertragenen Sinne . . . nö, da würde einem doch viel zu viel entgehen. Meinst du nicht auch?
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, dieser Wunsch bezieht sich natürlich nur auf das „niedliche“ Küken! Was uns Menschen angeht, stimmt mich der anhaltende Jugendwahn schon ein wenig nachdenklich.

  2. GZi says:

    hach Gott, wie süß! Wie hast Du’s denn geschafft, dass es so stillsteht? Meine flitzen immer wie angestochen durch die Gegend :) Aber jetzt um diese Jahreszeit hast Du doch keine Küken mehr, oder???

    • admin says:

      Liebe Gesa, ich habe überhaupt keine Küken. Dieses niedliche Exemplar habe ich auf Lanzarote gefunden und es stand wirklich total still! :)

  3. Anna-Lena says:

    Das ist ja drollig :-)

  4. Marianne says:

    Ist das schön, jetzt kann Ostern kommen!!

    Jawoll ♥

    • admin says:

      Liebe Marianne, an Ostern habe ich wirklich nicht gedacht! Aber “ das nächste Osterfest“ kommt ja ganz bestimmt, gell.

  5. kkk says:

    och wie süss, hast du Zuwachs bekommen?

    • admin says:

      @kkk: Der Zuwachs fand auf einem abgelegenen Hof auf Lanzarote statt. Ich war echt begeistert, denn so nah gibt es das bei uns nicht zu sehen.

  6. Klaus says:

    Ist doch niedlich, aber ich denke schon wieder ans Essen, oje, ist das gemein, liebe GRüße, KLaus

  7. Katinka says:

    Wie niedlich :-)

    Immer Küken sein? Ach neee ;-)

  8. katerchen says:

    wie mit ALLEN Lebewesen die so puschelig sind..niedlich
    LG vom katerchen

    bei Angie ist noch Alles still?? ist die Aktion noch aktuell?? habe darum noch nichts im Blog

    • admin says:

      Liebes Katerchen, für November habe ich auch noch nichts gesehen, schaue aber gleich nochmal nach. Von einem Ende der Aktion weiß ich nichts und fände es auch echt sehr schade.

  9. Soni says:

    Diese gelben Flauschbällchen sind einfach soo niedlich, tolles Foto.

    LG Soni

  10. Angie says:

    OOOHHH, ist das süß!! Ich hatte mal eines, dass immer auf meinem Fuss mitgeritten ist. Das hast du richtig schön fotografiert!
    LG
    Angie

  11. minibar says:

    Wie süß das ist!

  12. Steffi says:

    Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!