Schneewittchen hat nicht angebissen!

Bookmark the permalink.

5 Responses to Schneewittchen hat nicht angebissen!

  1. Aurum Aurikel says:

    … aber der nächste Vogel kommt bestimmt, liebe Moni.

    LG Aurum

  2. Barbara says:

    …da war sie klug – es nicht zu tun, denn der Apfel sieht total lecker ja, zum Dahineinbeißen aus;-)

  3. moni says:

    Liebe Aurum, liebe Barbara,
    für Vögel sicher ein Leckerbissen, denn dieser Apfel ist vermutlich sehr weit vom Stamm weg gefallen. Dort gab es nämlich keinen einzigen Apfelbaum!

  4. Smilla says:

    …zum guten Glück!!! 100 Jahre im Glassärglein ist doch langweilig!! Aber bestimmt kennt Schneewittchen die Geschichte langsam auch bis ins Detail ; )
    bisou Brigitte

  5. Marianne says:

    Die war ja auch schlau, kennt doch die Geschichte vom Pradies *g*

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!