12 Responses to weekend flowers #17

  1. elke says:

    Was für eine schöne Blüte! Diese Dahlie finde ich besonders schön. Blühen sie noch bei dir, oder hattet ihr schon Frost und alles ist hin?

    lg
    elke

  2. ute42 says:

    Wunderschöne Blüte, ein sehr gutes Foto.

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist ja auch eine wunderschöne Farbe und Dein Foto natürlich auch. Dahlien kommen garantiert im nächsten Frühjahr auch in meinen Garten.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Liebe Jutta, Dein Garten wird so wunderschön werden, da sind die Dahlien dann nur noch das Tüpfelchen auf dem i !

  4. katerchen says:

    bald ist es vorbei mit der Blütenpracht..:(

    GUT ..das du sie so festgehalten hast
    einen LG vom katerchen

  5. Joyful says:

    Very lovely flowers.

  6. danke für die schöne weekend flower :)

  7. kkk says:

    Die tolle Farbe fällt ja sofort auf, wunderschön!

    Dir wünsche ich ein sonniges Wochenende ♥

  8. Karin M. says:

    Deine Dahlie hat eine wunderschöne Farbe….ich finde die Dahlien immer wieder faszinierend und schön…
    LG: Karin

  9. Gerd says:

    Schönes Photo, bis auf die verdorrte Blüte im Hintergrund. Die hätte ich abgerissen, hi hi.

    LG Gerd

    • admin says:

      Lieber Gerd, ich kann doch nicht einfach in fremde Gärten spazieren und verdorffte Blüten abreißen‘!!! So was mache ich nicht, ich nicht! :)

  10. Marianne says:

    Wußte gar nicht, dass es pink sein sollte, habe dann noch etwas geändert…ist aber so, wenn man nicht laufend online ist.

    *drückdich* ♥ Marianne