Seh ich so aus, als ob mich das interessiert?

Vorhersagen sind immer schwierig – vor allem über die Zukunft. (Niels Bohr)

„Schreib‘ es auf, ich beschäftige mich später damit!“ :sleep:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Seh ich so aus, als ob mich das interessiert?

  1. katerchen says:

    so so..nach dem Motto..gut das wir darüber gesprochen haben …grins
    LG vom katerchen

  2. Kerstin says:

    *lach* ein Physiker in Zusammenhang mit zwei Enten, da muss man erstmal drauf kommen ;-)

    LG, Kerstin

  3. Birgitt says:

    …jetzt mußte ich aber erstmal eine Weile schaune, liebe Moni,
    und ich glaub, ich versteh da was nicht, der Schauende ist doch der Erpel und das Weibchen versteckt sich im Gefieder…also SIE interessiert es nicht, was ER sagt? Sorum kenn ich das nicht, hier sind die Weibchen eher gesprächig und die Männer schauen „interessiert“…
    wenn ich das so richtig bedenke, dann ist es wohl im Tierreich immer genau umgekehrt wie bei uns Menschen, denn da haben die Männchen ja das schönere und buntere Federkleid…also dann stimmts doch wieder….

    ja liebe Moni, da siehst du mal zu welchen ausführlichen Abhandlungen dein Post mich heute gebracht hat, ich hoffe, du hast überhaupt bis hier unten gelesen?!?

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Birgitt,
    die sich gleich auf den Wegmacht, um den Abend mit ihrer eibchenrunde zu verschnattern…

    • admin says:

      Liebe Birgitt, natürlich lese ich bis zum Ende! In Natura war es so, dass der Erpel schnatterte und das Weibchen steckte den Kopf ins Gefieder! :) Und das hat mich dann angeregt, ein paar gute Sprüche loszuwerden. Schön, dass bei Euch die Männer interessiert zuhören, wenn die Weibchen schnattern. :) Viel Spaß beim abendlichen Geschnattere…♥

  4. Birgitt says:

    …hätte vielleicht doch nochmal nachlesen sollen,
    muss natürlich schauen heißen
    und es ist natürlich die Weibchenrunde, die heute schnattert…

    • admin says:

      Liebe Birgitt, ach nee aber auch, jetzt habe ich mich durchgelesen und ergänzt und geistig ausgebessert und jetzt schickst Du eine Korrektur hinterher!!! :)

  5. ute42 says:

    Einer schnattert und der Andere hört zu bzw. schläft dabei ein :-)

  6. kkk says:

    Und ich dachte er sagt: „Soll wir springen und eine Runde schwimmen?“
    und sie antwortet gelangweilt: „Ich nicht, ist mir zu hoch kalt.“

  7. Marianne says:

    Schnatter nicht so rum kleines Kerlchen, sei mal lieb und freundlich *g*

    ist doch so….auch Tiere können das!!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!