Schwarzer Hund am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen ♥

Bookmark the permalink.

8 Responses to Schwarzer Hund am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen ♥

  1. Pia says:

    Stimmt!
    Man könnte meinen, er lächelt!

  2. Kerstin says:

    Ein süsser Kerl!!! Erinnert mich sehr an den ersten Hund meines Lebens. So sah unsere Stupsi aus.
    LG Kerstin und ein schönes Wochenende

  3. Anneliese says:

    bei diesem Anblick glaub ich es sogar,
    gefällt mir viel besser als der Spruch:
    Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen,
    lG Anneliese

  4. moni says:

    Liebe Pia, der lächelt nicht, der war sogar ziemlich ungehalten, weil er warten musste. Aber Modell gesessen ist er mit dennoch ganz freundlich.:)
    Lieben Gruß – moni

  5. moni says:

    Liebe Kerstin, Du hast aber noch nie Fotos von einem "black wuschel" gezeigt.:))

  6. moni says:

    Liebe Anneliese,
    Spinne am Morgen wäre für mich der absolute MorgenTOD!!!!
    Am Morgen kann ich nur etwas gebrauchen, was Kummer und Sorgen vertreibt, damit ich den Tag gelassen, frohgemut und positiv beginnen kann. Bin halt ein Morgenmuffel.:)
    Lieben Gruß

  7. Joyful says:

    What a handsome dog!

  8. Betty Manousos@ Cut and Dry says:

    hi moni,

    what an adorable pup!

    i love that photo!
    betty

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!