Dekathlon

Janasw@rld Fotowettbewerb

In maximal 10 Kategorien haben die Teilnehmer ihre Fotos hochgeladen und jetzt warten sie auf das Voting!
Ich habe auch bei einigen Kategorien mitgemacht, so zum Beispiel unter der Nr. 51-1 bei „tierisch-tierisch“ . :mrgreen:

Jetzt bin ich natürlich auf „Stimmenfang“ und hoffe, dass doch einigen Fotofreunden meine tierische Giraffe gefällt. Bitte übt keine schüchterne Zurückhaltung, sondern gebt mir  auch eine von den maximal 5 zu verteilenden Stimmen.

Selbst wenn Euch andere Fotos besser gefallen und ihr eine andere Wahl trefft, ein Besuch auf Jana’s Seite lohnt sich auf jeden Fall, denn es gibt wirklich einige „Kunstwerke“ zu sehen.

Ganz lieben Dank im Voraus. :lovehearts:

Nachtrag: „Meine“ Giraffe schreit natürlich nach der „Antifaltencreme“! :whistler:

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Dekathlon

  1. Ehrensache liebe Moni, hab gerade gevotet.
    Hoffentlich hab ich es richtig gemacht.

    Denn dein Giraffenfoto finde ich so genial.

    Herzliche Grüsse, Elke

  2. Nina says:

    Mach ich total gerne, liebe Moni! Daumendrücken inclusive!
    Toitoitoi und liebe Grüße
    Nina

    PS. Deine Giraffe ist total knuffig! :)

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist doch Ehrensache. Außerdem gefällt mir Dein Foto wirklich gut. Die Giraffe sieht irgendwie witzig aus und so nah bin ich diesem Tier noch nie gekommen. Außerdem bräuchte ich auch bei 1,56 m eine Leiter. ;o)

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Liebe Jutta, ganz lieben Dank♥. Ich hatte es mit dem Foto da wirklich einfacher, denn mit meinen 1,74 m bin ich ja dann schon riesig, gell.:)

  4. Marianne says:

    Habbich gemacht und hoffe, dass du Glück hast. Habe auch bei unserer hiesigen Tageszeitung Blende 2011 mitgemacht, aber auch „tierisch gut“…nun bin ich gespannt.

    Grüßls ♥ Marianne

    • admin says:

      Liebe Marianne, Danke Dir. Ich habe auch bei unserer Zeitung mitgemacht und bin ebenfalls gespannt auf das Ergebnis. Ich drücke für Dich selbstverständlich beide Daumen. Bei Deinen wunderbaren Fotos müsste es doch eigentlich mit einem der vordersten Plätze klappen.♥

  5. Biene says:

    Habe natürlich ganz unvoreingenommen und objektiv für deine Giraffe abgestimmt! ;-)

  6. Himmelhoch says:

    Sage mal, da sind doch zwei Giraffenfotos, und nirgends steht, von wem welches ist. Einmal das mit dem Zahnstocher und was zwischen den Zähnen und dann das mit der Antifaltencreme.
    Vielleicht sollten die Stimmenwerberinnen ihr Foto nochmals zeigen, so wie es Gesa getan hat.

  7. Birgitt says:

    …da bin ich jetzt aber sehr froh, liebe Moni,
    denn als ich deinen Beitrag las, hatte ich meine 5 Stimmen schon vergeben,
    habe nun gleich nochmal nachgeschaut und siehe da, dein tolles Foto war sowieso dabei!!! Ich finde es wirklich witzig und dann der Titel dazu…

    lieber Gruß von Birgitt

  8. elke says:

    Hallo liebe Moni,
    da stehen ja wirklich wunderschöne Fotos zu Abstimmung!!!
    Die Giraffe finde ich total cool! Meine Stimme hast du!
    Die Daumen drück ich dir natürlich auch!
    lg
    elke

  9. schön, dass du auch beim Fotowettbewerb dabei bist! :) ein lustiges Bild hast du eingeschickt.

    • admin says:

      Liebe Earny, ich mache bei dieser Art Wettbewerben gerne mit, allein schon um zu lernen, zu sehen, was andere gemacht haben etc.

  10. kkk says:

    Ich war gerade dort und habe gedacht, ich gucke mir die Fotos später noch mal in Ruhe an.
    Jetzt weiss ich ja worauf ich zu achten habe ;-)

    Liebe Grüsse ♥

  11. Himmelhoch says:

    Noch eine Frage – haben die Besucher 5 Stimmen pro Durchgang oder nur 5 Stimmen für alle 10 Themen, so dass man sich die Stimmabgabe ja wirklich sehr überlegen müsste. – Ich denke, es sind 5 Stimmen, die jetzt für die Tiere abgegeben werden können.

    • admin says:

      Liebe Clara, so habe ich das auch verstanden! Es gibt ja 10 Kategorien und deshalb gibt man in JEDER Kategorie seine 5 Stimmen ab.

  12. Katinka says:

    Hallo Moni,
    klar da gehe ich gleich mal vote- Dein Bild ist echt witzig!

    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
    Katinka

    • admin says:

      Liebe Katja, mein Wochenende dauert diesmal wirklich etwas länger. Ich verbringe es auf Lanzarote und bleibe gleich mal ein paar Tage! Dir auch ein schönes Wochenende ☺

  13. Kerstin says:

    Witzig!! Für Dein Giraffenfoto hab ich gestern in der Tat gevotet, ohne zu wissen von wem es ist. Aber das gehört für mich einfach zu den Favoriten!!!!

    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

  14. carry007 says:

    habe grade deine „hormocenta giraffe“ gevotet :lol:
    und drücke die daumen für sieg natürlich :smile:
    grüssle carry♥