Präsentation des Nachwuchses

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Präsentation des Nachwuchses

  1. Rolf says:

    Ja Moni, sehr schön. Mangels eines größeren Gewässers hier, sind diese Motive für mich eher selten möglich. Um so mehr gefällt mir Dein „Familienausflug“ :-)
    Liebe Grüße
    Rolf

  2. Moni Sertel says:

    Hallo Rolf,
    wir haben hier auch keine Gewässer in der Nähe, deshalb bin ich auch begeistert, wenn ich in Bayern bin! Die Aufnahme ist ja am wunderschönen Chiemsee entstanden.:)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!