Montagsherz

Eine herzige Aktion von Frau Waldspecht! :catheart:

Dieses nur 3cm x 5cm kleine Herzchen schlägt für das sonnige Kroatien.

Eine echte Kroatin hat es mir anlässlich eines Weinmarktes in Mainz persönlich geschenkt, mit der Bitte, doch unbedingt ihr Land einmal zu besuchen. Das hat bis heute leider noch nicht geklappt, aber als „Erinnerli“ hängt dieses „croatia-heart“ seitdem an der Küchen-Pinnwand!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Montagsherz

  1. Katinka says:

    Hallo Moni,
    das ist wirklich ein herziges und nettes Geschenk :-)
    In Kroatien war ich auch noch nie, vielleicht irgendwann….

    Liebe Grüße
    Katinka

  2. Anette says:

    Auch ich war noch niemals in Kroatien, dabei soll es dort wirklich schön sein …
    Vielleicht irgendwann …
    Herzlichen Dank für deine Herzen, herzliche Grüße, Anette

  3. Monilisigudi says:

    Ein schönes Herz, verbunden mit einer persönlichen Erinnerung für dich, hat sicher einen großen, ideellen Wert. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und sende herzige Grüße. LG Gudi

  4. Elke says:

    C.r.o.e.s.c.h.a – twelve points *gg* – kommt mir als Erstes in den Sinn. Nein, im Ernst, ich mag Kroatien auch sehr gerne, wenn auch der letzte Urlaub dort schon länger zurück liegt. Damals war das Land noch stark vom Bürgerkrieg gezeichnet. Gleich danach habe ich es per Schiff erkunden dürfen, später nochmal mit dem eigenen Auto (auf Winnetous Spuren).
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    • admin says:

      Liebe Elke, da hättest ja eigentlich Du das Herzchen verdient ♥ . Dein erster „Gedankensprung“ ist wirklich köstlich, genau bei dieser Gelegenheit hört man heute noch von Kroatien. Ansonsten ist es ja Gottseidank ruhiger geworden, oder? Lieben Gruß zurück ♥

  5. Sandy says:

    Ich finde dieses Herz wunderbar!

    In Kroatien war ich allerdings auch noch nicht.

    Schön hast du es fotografiert!

    Eine schöne Woche wünsche ich dir
    Sandy

  6. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist ein besonders schönes Herz. Es strahl Fröhlichkeit aus. Ich wünsche Dir, dass es nicht ganz umsonst an Deiner Pinnwand hängt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. elke says:

    Ein wunderschönes Herz, es wird dich immer daran erinnern wirklich einmal nach Kroatien zu fahren. Ich drück dir die Daumen das es eines Tages klappt!!!

    lg
    elke

  8. Kerstin says:

    Ein wunderschönes Herz. Mein Herz schlägt auch für Kroatien. Ein wirklich sehr schönes Land!
    LG Kerstin

  9. minibar says:

    Tja, dann hast du ja einen Auftrag!
    Dieses besondere, schöne Herz nach Kroatien zu bringen!
    Aufi gehts! Lach.

  10. katerchen says:

    Hallo moni ,
    ein wirklich nettes Geschenk,das hätte bei mir auch einen Platz bekommen
    LG vom katerchen

  11. Anneliese says:

    Eine herzige Geste, lass es nur ruhig hängen,
    vielleicht klappt es einmal, lG Anneliese

  12. Das ist ja eine sehr nette Geste um für ihr Land
    zu werben. Schön das es bei dir in der Küche hängt.

    Ich war leider auch noch nie in Kroatien. Es soll
    aber sehr schön dort sein.

    Liebe Grüsse, Elke