Montagsherz

Eine herzige Aktion von Frau Waldspecht! :catheart:

Ein Herz ist nicht genug, es muss schon ein ganzes „Herzbündel“ sein.
Hier kann sich jeder „Herzlose“ seines aussuchen. :giveheart:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

26 Responses to Montagsherz

  1. Kerstin says:

    Schön gesehen :-) dir einen guten Start in die Woche :-)
    LG, Kerstin

  2. Sandy says:

    Herzlos bin ich so gar nicht, aber von diesem „Bündel“ würde ich mir auch eins mitnehmen.
    Solche Herzen gefallen mir nämlich immer sehr.

    Du Moni, du hast mal bei Christa nach dem „Sonntagsbild“ gefragt. Falls du noch Interesse hast, ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst. Banner ist in meiner rechten Seitenspalte zu finden ;o).

    Viele herzige Grüße
    Sandy

    • admin says:

      Liebe Sandy, gerade gestern habe ich nochmal geschaut und überlegt, ob ich den Button mitnehmen soll. Okay, überredt!!! ♥ Ich werde mein Bestes geben, jeden Sonntag ein Bild in den Internethimmel zu schicken. Frage: Soll ich das dann mit Deinem Blog verlinken?

  3. Aurum says:

    Auf solche Ideen muss man erstmal kommen. Manchmal auf frau.
    Klasse. Tolle Herbstdekoration. Lege sie bitte auf die Tastatur. Sage Google: Senden an… und schon ist es mein.

    Die Aurum

  4. Anneliese says:

    Da nehm ich mir doch auch eins mit, lG Anneliese

  5. Brigitte says:

    Ja, so eins würde mir auch gefallen.

    LG
    Brigitte

  6. Susanne says:

    Da nehme ich mir doch gerne eins mit, nicht dass ich „herzlos“ bin ;-), aber so ein Deko-Herz kann ich immer gebrauchen.

    LG Susanne

  7. Biggy says:

    Soooviel Herz haben nicht viele ;-)
    ich liebe solche Decodinger und Herzen sowieso.
    GLG Biggy

  8. Jutta says:

    Liebe Moni,

    so viele schöne Herzen, die gefallen mir. Ein schönes Foto!

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Marianne says:

    Ohh, so etwas mag ich und schicke dir noch extra drei, weil bei so viel Herzensliebe ein Herz immer noch gut ankommt… ♥ ♥ ♥

  10. Anna-Lena says:

    Was es nicht alles in Herzform gibt! Eine tolle Idee, einfach, aber doch herzig.
    Mit lieben Grüßen zum Montag,
    Anna-Lena

  11. Vera says:

    Uiii, die gefallen mir gut. Wo gibt es die Herzen? *habenwill*
    Liebe Grüße,
    Vera

    • admin says:

      Liebe Vera, jetzt ist Saison für Herbstdeko und ich denke mal, die gibt es jetzt sogar in jedem besseren Supermarkt, bei den Dekoartikeln.

  12. elke says:

    Die sehen ja klasse aus! So ein Herz würde mir auch gut gefallen, da würd ich glatt noch ein Plätzchen für finden. Obwohl ich bei dieser Aktion schon festgestellt habe, das es sooo viele Herzen in unserem Haus gibt…

    lg
    elke

  13. katerchen says:

    HERZ kann man nicht genug haben :D
    toll gesehen
    LG vom katerchen

  14. minibar says:

    Klasse! Diese Art sehe ich auch – allerdings einzeln – recht oft. Die sind wohl gerade in.

    Oh, da fällt mir ein, ich habe am Freitag auch ein Foto mit etlichen Herzchen gemacht. Hoffentlich ist es was geworden….
    ♥liche Montagsgrüße

    • admin says:

      Liebe Babsi, ich drücke die Daumen. Sonst nimm einfach ein anderes Herz, es scheint – jetzt wo wir drauf achten – von Herzen nur so zu wimmeln.

  15. Ruthie says:

    ♥ig, Dein Herzbündel!

  16. kkk says:

    Sehr ♥-zig
    Ach ja wenn der Garten mein eigen wäre, würde ich mir solche darin aufhängen.
    Gibt es die auch in bunt?

    LG kkk

    • admin says:

      @3kas: Hier gab es sie nur in „edlem“ Rattangrau, aber warum soll es die nicht auch in bunt geben. Ss schön geflochten sind sie allemal ein hübscher Blickfang.

  17. es stimmt, Moni. es muss ein ganzes Herzbündel sein besonders wenn es so schön aussieht. Liebe Grüße

  18. Katinka says:

    Oooch die sind ja schön!
    Würde mir auch als Deko gefallen.