Ergebnis einer erfolgreichen Nachtschicht

Bookmark the permalink.

5 Responses to Ergebnis einer erfolgreichen Nachtschicht

  1. Leckeres für Mensch und Katze - Goodies for a pleasant life says:

    Erst dachte ich, du hast einen Unfall wegen Übermüdung gehabt (im Kleinformat) :) Das sieht wirklich toll aus! lg tina

  2. moni says:

    Liebe Tina, Gottseidank nichts von alledem, ist außerdem noch nicht mal mein Auto :))

  3. Pia says:

    Ah Moni, Du hast wieder mal ein ganz tolles Motiv vor die Linse bekommen. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Pia

  4. Marianne says:

    Das sieht fantastisch aus. Morgen wollte ich eigentlich Spinnen bringen, aber ich bringe keine Projekte, erst die Woche darauf und dann warne ich dich vor…sind aber nur winzige Kreuzspinnen.

    Und…ich hoffe, dass eure "Entrümpelung" ein gutes Ende nimmt, ich wünsche es dir sehr ♥ ♥

  5. moni says:

    Liebe Marianne, herzlichen Dank für die Vorwarnung. So nah, wie Du an Deine Motive rangehst, sind die Viecher vermutlich Giga-Monster!!! Ich werde auf Abstand bleiben, denn vor lauter Panik könnte ich eh nichts mehr sagen. :)
    Die "Entrümpelung" dauert noch an, sowohl physisch wie auch psychisch.:)
    Lieben Gruß ♥♥♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!