Frisch auf den Tisch

Bookmark the permalink.

7 Responses to Frisch auf den Tisch

  1. Tina says:

    Was ein lecker Frühstück :)

  2. moni says:

    Liebe Tina, nicht nur zum Frühstück schmeckt das. Auch als Pausensnack am Vormittag, Nachmittag und abends vor der Glotze! :)

  3. Anneliese says:

    Halt alles fest, sonst ist es weg!
    LG Anneliese

  4. moni says:

    Aber Anneliese, nicht festhalten…..auffuttern ist die beste Lösung!

  5. Marianne says:

    So mundgerecht geschnitten mag ich es auch, ansonsten bin ich absoluter Obstmuffel ♥

  6. moni says:

    Wieder mal auf der gleichen Wellenlänge, liebe Marianne ♥ Obst MUSS mundgerecht sein, dann liebe ich es.

  7. Betty Manousos@ Cut and Dry says:

    what a remarkable shot!!

    i wanted to take a bite from the peach.
    it was that enticing!

    have a great day!

    betty

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!