Weekendflowers

von TINA

Immer wieder erfreut dieser blühende Sonnenschein unsere Herzen.

Ganz nach Malvenart, zart, sensibel und  doch sehr verlockend präsentiert sich diese einsame Schönheit.

Die Lilien zeigen, was sie haben und protzen mit ihrer unvergleichlichen Farbe.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Weekendflowers

  1. ute42 says:

    Die Aufnahme mit der Lilie gefällt mir besonders gut. Schön, die Natur. Erfreuen wir uns daran Nicht mehr lange hin, dann können wir wieder Schneebilder sehen :-(

    • admin says:

      @Liebe Ute, ich mag gar nicht daran denken!!!! Dann werden wir wieder vom „Archiv“ leben und uns erfreuen und die Zeit bunt gestalten, gell ♥

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ganz herrliche Fotos hast Du gemacht und ich stelle immer wieder fest, dass ich eigentlich alle Blumen mag.

    Ich wünsche Dir ein schönes und gewitterfreies Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Liebe Jutta, zu spät, bei uns gewittert es in einem fort. Ich kann gerne mal ein paar zu Dir rüber schicken, wir haben schon zu viele ♥

  3. Alex says:

    *lachenmuß* Ute42 hatte wohl den selben Gedanke, wie ich – ich wollt auch eben schreiben, wir sollten uns an der Blumenpracht nochmal sattsehen, weil bald wieder der Winter kommt

  4. katerchen says:

    ich finde die Malve sehr schön..die sind sooo zart..

    LG zum Wochenende vom katerchen

  5. Katinka says:

    Lilien finde ich auch wunderschön – sie sind wirklich wahre Kunstwerke!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  6. Mir gefällt die 2. am Besten :) . Wenn ich nichts von dir sehe, trage ich dich ein :) LG Tina

  7. admin says:

    Liebe Tina, die „Malve“ finde ich auch besonders schön. Danke Dir und schönes Wochenende ♥

  8. Der Point. says:

    Das erste und dritte gefallen mir sehr gut. Die Farben sind einfach klasse und die Blumenpracht kommt voll rüber. Das in der Mitte finde ich leider etwas unspektakulär.

    Der Point.

    • admin says:

      @der point: Ich versuche immer,in den Nahaufnahmen etwas von der Begeisterung rüberzubringen, die ich empfinde, wenn ich die „kleinen Schönheiten“ in der Natur sehe. Leider gelingt das nur selten. Wenn, dann freut es einen natürlich auch ganz besonders. Schönes Wochenende

  9. Biggy says:

    Ich kann mich für keine entscheiden,
    ich finde alle sehr schön.
    Und Makros bei Blumen finde ich besonders toll.
    Schönes Wochenende und
    GLG Biggy

    • admin says:

      @Biggy: Ich bin auch ein Makro-Fan, arbeite daran stetig und versuche, noch bessere Nahaufnahmen zu machen.Lieben Gruß zurück♥