Faszinierend natürlich 21/2011

von ANNIKA

Ich finde es immer wieder faszinierend, mit welcher Leichtigkeit die Insekten,
natürlich auch kopfüber ihren Weg finden.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Faszinierend natürlich 21/2011

  1. Lucie says:

    Wow, das sieht sehr schön aus! Hast gut eingefangen!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Lucie :-)

    • admin says:

      Liebe Lucie, bei meiner Scheu vor Bienen traue ich mich halt nicht näher ran. Dir auch ein schönes Wochenende ♥

  2. Karin M. says:

    Der Sommerflieder mit den vielen Bienen und Hummeln ist immer wieder ein tolles Fotomotiv, und natürlich auch sehr faszinierend…
    LG: Karin

  3. ute42 says:

    Eine wunderschöne Aufnahme ist dir da gelungen.

    • admin says:

      @Ute: Ich weiß, die Biene hätte noch viel schärfer sein müssen, aber ich mochte nicht näher ran und dann wäre auch die Blütendolde nicht voll draufgewesen. Schönes Wochenende

  4. Gabi says:

    Was für eine schöne Blütendolde und der kleine Akrobat ist ja auch genial!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  5. elke says:

    Ja, der Sommerflieder ist wunderschön und die süße Hummel natürlich auch! Wunderschönes Foto!!!
    Schönen Abend noch,
    lg
    elke

  6. kkk says:

    Wunderschön!!!
    Da bleibt mir die Klappe bei stehen…*ggg*
    ich bin so zu sagen sprachlos!

    Hab ein tolles Wochenende, liebe Grüsse ♥

  7. Birgitt says:

    …ja immer dem „Futter“ nach, liebe Moni,
    schön eingefangen und der Sommerflieder blühr noch so schön, ich finde den sehr schwer zu fotografieren, das ist dir wirklich gut gelungen…

    lieber GRuß von Birgitt

    • admin says:

      @Birgitt: Ja, manchmal „strahlt“ er, aber nicht immer. Man freut sich, wenn man dieses Strahlen einfangen konnte. Lieben Gruß zurück♥

  8. minibar says:

    O wie schön!
    Das ist wahrlich faszinierend.

  9. Xanni says:

    Was für eine herrliche Farbe der Blütendolde. :)
    LG

  10. Marianne says:

    Der Sommerflieder blüht immer noch und alle Tierchen freuen sich, kann noch lange so bleiben.
    Sehr schönes Foto.

    GLG Marianne ;-)