Dusche gefällig?

Aber bitte gleich, sofort…..jetzt Augen zu und drunter stellen:

Bitte hinten anstellen und nicht drängeln!
Bei 35° Grad im Schatten und mehr….da möchte jeder gerne etwas Abkühlung! :hot:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Dusche gefällig?

  1. Gislinde says:

    SDein Kommentar

  2. Gislinde says:

    Schönes Foto ist eine tolle abkühlung lieber Gruss und einen schönen Tag Gislinde

    • admin says:

      @Gislinde: Schon beim Anschauen wird einem frischer, gell. Dir auch einen erfrischenden Abend und einen guten Donnerstag

  3. minibar says:

    Echt, bei dieser Schwüle DIE ideale Erfrischung!
    DANKE dafür ♥

    Mir hilft der Ventilator, mal schaun, wies gleich beim Singen ist…..

  4. Himmelhoch says:

    Ich liebe sprühende Wassertropfen. – Hier wird es gleich Wasser von oben geben, es grummelt schon wieder gewaltig, aber es ist auch immer noch kräftig heiß – aber nicht so heiß wie bei dir / euch.
    Tschüss sagt Clara

  5. Kerstin says:

    Zur Abkühlung ganz gut :-) Danke :-)

    LG, Kerstin

  6. kkk says:

    Heute geht es, aber gestern war es schon extrem.
    Ich sass viel im Auto…
    Abkühlung sollte ein Gewitter die Nacht bringen…
    Wir hatten kein Gewitter die Nacht, dafür jetzt bewölkte 23°C
    und voraus gesagte Gewitter…
    Die Frisur sitzt, das Klimagerät läuft *lol*

    Lieben Gruss ♥

    • admin says:

      @3kas: Feucht und schwül, das hasse ich, trocken und warm soll es im Sommer sein, gell. Wünschen darf man ja noch :)

  7. M. says:

    sehr, sehr, sehr gerne … so wie das smilie vorm ventilator sitz ich hier auch.
    grüße von m.