25 Responses to Montagsherz

  1. Anette says:

    Was für ein süßes Herz und beruhigend zu wissen, dass damit kein Hüftgold erzeugt wird ;-)
    ♥ – lichen Dank!

  2. kalle says:

    Hi Moni,

    mit Liebe geformt ;). Heute wäre es mir zu klebrig süss, denn ich klebe schon durch die Hitze…Freue mich jetzt richtig auf Montag,

    liebe Grüssle Kalle

  3. Marianne says:

    Das finde ich total klasse solche kreativen Ideen.
    Habe ich auch gemacht, aber heute nur ein steinernes Herz…..ansonsten Fantasie und die haben wir doch *zwinker*

    Hab einen wunderschönen Tag und liebe Grüße

    Marianne ♥ ♥

    • admin says:

      @Marianne: Mir hat es einfach nur Spaß gemacht. Ich bin je Herzfan und finde bestimmt welche in meiner Wohnung ♥ ♥ ♥

  4. Bärbeli says:

    Tolle Idee… manchmal hab ich ein Brett vor dem Kopf… Aus das Leichteste kommt man oft nicht. Aber heute können wir es auf die Hitze schieben.
    LG

    • admin says:

      @Bärbeli: Genau, schiebens wir es auf die völlig unerwartete, überraschende Hitze. In diesem Sommer haben wir im August nicht mehr wirklich mit Hitze gerechnet, gell ♥

  5. Kerstin says:

    Na dann weiß ich ja wie ich meine Guatsl demnächst zu drapieren habe *gg*

    Nette Idee, und süß dazu!

    LG KErstin

  6. Lightbrush says:

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Zahnarzt oder Kieferchirurgen :o)
    Eine nette, kleine und phantasievolle Verführung hast Du da kreiert.

  7. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein ganz süßes Herz!

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. kkk says:

    Hach, die meisten würde ich futtern,
    gut das du sie abgelichtet hast ;-)

    Lieben Gruss ♥

  9. katerchen says:

    ach ja..die HERZIGE Idee
    TOLL
    LG vom katerchen

  10. Oh wie schön das es direkt ins Herz geht und
    nicht auf die Hüfte..*lächel

    Was für eine nette Idee liebe Moni.

    Herzliche Grüsse, Elke

    • admin says:

      @Elke: Man muss sich doch wappnen gegen die kleinen Fallen des Alltags und die Angriffe auf unsere „schlanke Linie“ Lieben Gruss zurueck.

  11. carry007 says:

    na dann, kann ich ja nach herzenslust naschen :lol: danke für diesen diät tipp :mrgreen:
    ♥lichst carry♥

  12. minibar says:

    Und du übernimmst die Garantie für diese Inaussichtstellung, lach.
    Was für ein wunderleckeres Herz.
    Ich dachte inzwischen auch schon an ähnliches. Kann ich ja beim nächstenmal ober über… bringen ;-)

    HERZliche Grüße

  13. stimmt, direkt ins Herz! liebe Grüße

  14. Monilisigudi says:

    Oh wie süß, liebe Moni. Und auch noch verlockend. Gibt es das Herz noch oder sind die Bonbons schon aufgefuttert? Liebe Grüße, Gudi

  15. admin says:

    @Gudi: Jeden Tag am Herzchen naschen macht doch viel mehr Freude und ist gesünder, gell :)

  16. elke says:

    Das ist aber eine leckere herzige Idee! Das Projekt finde ich klasse, mal sehen, ob ich ab Montag schaffe dabei zu sein…

    lg
    elke