Tierische Nähe im August 2011


von ANGIE

Zu diesem Sommer 2011 sage ich gar nichts mehr… :sunshine:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Tierische Nähe im August 2011

  1. minibar says:

    Aber heute scheint doch die Sonne!
    Tolles Foto!

  2. kkk says:

    Heute war Sommer ;-) bei 22°C :lol:

    Liebe Grüsse ♥

  3. Bärbeli says:

    Hier plustert sich aber Jemand ganz schön auf….
    LG

  4. Marianne says:

    Wir hatten heute Sommer…24° und täglich wird es besser und der Pelikan ist wunderschön.
    Selber habe ich noch massenweise Tiere aus dem Vogelpark Walsrode, aber ich habe sie noch gar nicht alle fertig…das war im April *lach*

    Liebe Moni, der SOMMER KOMMT *liebdrück* Marianne ♥

    • admin says:

      @Marianne: Oh ja, wir hoffen diesen ganz Sommer hindurch schon auf ein wenig Sommer!:) Gestern war er mal kurz da, für 3 Stunden. Heute regnet es schon wieder. Aber morgen!!! Morgen soll er schon wieder vorbeischauen ;) ♥ ♥ ♥

  5. ute42 says:

    Doch doch, der Sommer kommt morgen :-) Schön geworden, dein Vögelein.

  6. Moritz says:

    Passendes Foto mit passendem Kommentar zu diesem besch****** Sommer. Großartiger Artikel , den ich gefunden habe :-). Ich musst doch glatt ein wenig schmunzeln.

  7. Katinka says:

    *gg* sehr passend mit dem Spruch dazu – tolles Foto!
    Ja diese Woche ist doch mal Sommer, aber insgesamt war das doch zu wenig.

    Hab einen schönen restlichen Abend, liebe Grüße
    Katinka

  8. Lightbrush says:

    Den Burschen hast Du aber schön eingefangen. Er schaut wirklich aus, als würde er sich über den Sommer ärgern. Toll, wie Du mit Deinem Bild dieses Stimmung erzeugt hast.
    Aber ab morgen wird es ja besser und die Sonne lässt sich wieder dauerhaft sehen.
    Einen schönen Gruß!

    • admin says:

      @Lightbrush: Dauerhaft bedeutet in diesem Sommer ja mindestens einen ganzen langen Tag lang :) Aber den werden wir dann genießen, gell

  9. carry007 says:

    hallo moni,das ist ja ein prächtiger bursche,der dir da vor die kamera gelaufen ist :lol: und ich habe zu dem „sommer“ auch nix mehr zu sagen !
    *ganz liebe grüsse karin*

  10. katerchen says:

    Warm ist es nicht,aber Sonne..sicher wird der Sommer noch so prächtig wie das Bild.
    LG vom katerchen

  11. Sabienes says:

    Sehr gutes Foto, der Pelikan ist zum Greifen nah.
    Fast glaubt man, er würde einen gelben Schal tragen (aber es ist der Futtersack unterm Schnabel)

    LG
    Sabiene

  12. ULLRICH says:

    Sehr schön getroffen.

  13. Elke says:

    *lach* – ja, der sieht aus, als hätte er seinen Pelzmantel mit Federboa schon rausgeholt – schönes Foto! Zum Papageifisch habe ich noch was geschrieben und mein Beitrag zur tierishcen Nähe gibt es inzwischen im Fotoblog. – Wir hatten in Frankfurt heute wirklich Hochsommer.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

  14. Brigitte says:

    Tolles Foto vom Pelikan, richtig schön detailreich.
    Hier ist er da, der Sommer und zwar heftig und es soll nächste Woche richtig heiß werden. Und das, wo der Urlaub vorbei ist. Ich könnte heulen.
    Tschüssi Brigitte

    • admin says:

      @Brigitte: Danke Dir! Ist das nicht oft so, mit Wochenende und/oder Urlaubswetter!!! Wir müssen uns halt so gut es geht dran freuen, gell

  15. Angie says:

    Ist der schön. Ich mag die, sie werden glaube ich auch ziemlich zahm und sind dann sehr anhänglich. Sehr schön fotografiert, danke fürs Zeigen!
    Habt ein wundervolles Wochenende!
    Angie

  16. Deine Tier-Fotos sind immer sowas von Klasse.
    *hach* ist der schön.
    So toll eingefangen.

    Ich mag auch Pelikane
    die sind sehr elegant.

    Liebe Grüsse, Elke