14 Responses to Weekendflowers # 7

  1. Danke für die schönen Blümchen und den sinnigen Satz dazu! In diesem Sinne wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende! LG Tina

  2. ute42 says:

    Ein schönes Blümchen und ein sehr guter Spruch. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist ein ganz fantastisches Foto – wird der Königin unter den Blumen voll und ganz gerecht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Angie says:

    Den Spruch liebe ich auch, so einfach und so vielsagend! Eine tolle Blüte!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Angie

  5. kkk says:

    Ein schöner Spruch und so wahr…

    Sobald ich die Nase aus der Haustüre stecke, fängt es an zu regnen…
    Dir wünsche ich einen trockenen Sonntag!
    Liebe Grüsse ♥ kkk

  6. Diese Rose ist ganz besonders hübsch.
    Eine solche habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

  7. Marianne says:

    Jetzt möchte ich ein freundliches Wort hierlassen und sage DANKE für die bezaubernde Rose.

    Herzlichst ♥ Marianne

  8. Birgitt says:

    …diese Rose ist so schön, liebe Moni,
    mein Nachbar hat auch so eine im Garten und nur weil sie direkt an unserem Zaun steht und ich sie so immer gut bewundern und fotografieren kann, habe ich mir noch nicht selber eine gekauft…

    lieber Gruß von Birgitt

  9. Karin M. says:

    …eine wunderschöne Rose…die Königin der Blumen…

  10. Karin M. says:

    Die lieben Grüße habe ich glatt vergessen unter meinen Kommentar zu setzen….
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die Woche…
    LG: Karin

  11. elke says:

    Das ist ja eine ganz besondere Rose – sieht herrlich aus!

    lg
    elke

  12. minibar says:

    Das ist wahr.
    ein freundliches Wort kann so gut tun.

    • admin says:

      @Babsi: Leider nehmen sich die meisten viel zu wenig Zeit dafür. Schade eigentlich, wo es doch nichts kostet! Oder vielleicht deswegen????

  13. Elke says:

    Die Nostalgierose blüht auch bei mir gerade nochmal wunderschön.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)