my cam underfoot Nr. 4

Und???? Heute auch schon Gassi gegangen???
Nein, das ist (leider) nicht meiner, aber bei so kleinen Süßen kann ich nie widerstehen
und muss sie ganz einfach im Bild festhalten. :love:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to my cam underfoot Nr. 4

  1. Yvonne says:

    Ja der ist wirklich ganz knuffig! Ich liebe auch so kleine Hunde, die muß man richtig knuddeln können. Lach

    Liebe Grüße
    Yvonne

  2. Brautgeschäft zu händen Brautkleider passend. Hochzeitskleider eigensinnig geschneidert. Davon müssten manche Hochzeitskleid mitsamt guten Qualitäten Ihnen pläsierlich (veraltet) wohltätigkeit.

  3. elke says:

    Oh wie süß!
    Jaaaa, ich bin schon Gassi gegangen, eine Stunde durch den Wald – ach war das schön, frische kühle Luft, Sonnenschein und keinen Regen – herrlich!

    lg
    elke

  4. GZi says:

    ein tolles Foto und ja, schnuffig ist der kleine Kern schon – aber ein bisschen größer kann/sollte der Hund schon sein :) Und @Yvonne: kann Herr Hund Anton trotzdem richtig knuddeln

  5. knutselzwerg says:

    Süß ist das Tier ja schon und auch praktischer als unser Riesenhund, also Riese im Gegensatz zu diesem Kleinen! Gassi waren wir heute auch schon :)
    Lg Knutselzwerg

  6. Anna-Lena says:

    Gegen den sind unsere dackel ja richtig groß :lol:
    Hoffentlich bekommt er nicht mal einen unbeabsichtigten Tritt, so klein, wie der ist.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  7. Jutta says:

    Das ist ja ein ganz süßer, liebe Moni. Bei solch kleinen Hunden kann ich auch nicht anders.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. coolpic says:

    och ne wie süss, die könnte man so einpacken…

    Lieben Gruss

  9. katerchen says:

    niedlich wirkt der KLEINE..mir persönlich sagt ein großer Hund mehr zu..knuddeln mögen die auch :D
    LG vom katerchen

  10. Liebe Moni,
    das ist ein niedlicher Anblick, da hätte ich wohl auch kaum widerstehen können ;-)
    Ich bin umgezogen, das wollte ich Dich wissen lassen!
    Grüße von:
    Beate

  11. Bärbeli says:

    Nun, ob die „Kleinen“ so zum Knuddeln sind ist manchmal fragwürdig… Niedlich sind diese Tierchen alle, egal ob groß oder klein… Mich kann man in kein Tierheim schicken, ich würde bestimmt mit 2-4 Tieren wiederkommen. Zum Glück geht das nicht so einfach. Ich leibe Tiere, fast egal welcher Art….
    LG

  12. Niedlich ist er. Ich hab neulich so einen gesehen.
    Ich denke die können sich auch behaupten, auch wenn sie
    klein sind…*schmunzel

    Schönes Motiv zu dieser Perspektive.

    Liebe Grüsse
    Elke

    • admin says:

      @Elke: Da bin ich ganz Deiner Meinung. Die „Kleinen“ müssen sich ja ständig behaupten, größere Hunde haben es da einfacher und können viel gelassener durchs Hundeleben gehen.

  13. Kalle says:

    Gefaellt mir sehr der Blog. Schone Themenwahl.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!