Zum Auftauen bitte etwas Sonne!

Bookmark the permalink.

6 Responses to Zum Auftauen bitte etwas Sonne!

  1. Smilla says:

    Bei uns ist sie schon!! Sende sie gleich auch noch zu euch hoch….
    Wûnsche dir ein schônes Wochenende…
    ♥-lich brigitte

  2. moni says:

    Danke Brigitte, bei uns soll sie ja ab Montag sein. Ich freue mich schon soooo drauf!:)
    V-liche Grüße zurück!

  3. Pia says:

    Und füttern nicht vergessen…
    Das ist aber ein süßes Tretboot!

    Liebe Grüße,
    Pia

  4. Marianne says:

    Die Sonne ist im Anrollen und dann geht es los ♥

  5. Tina says:

    schick, schick…. sag´ mir wenn sie angekommen ist :)

  6. Wachstuch Heike says:

    Ich frage mich auch schon die ganze Zeit wo die Sonne geblieben ist und ob sich diese wenigstens im August öfters zeigt. Übrigens das Bild finde ich gut … :)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!