Faszinierend natürlich – 17/2011

von ANNIKA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Faszinierend natürlich – 17/2011

  1. Xanni says:

    Ohhhh, die ist ja schick. Tolles Bild! *daumenhoch*

    LG

  2. Birgitt says:

    …wunderschön fotografiert, liebe Moni,
    auch wenn ich im Moment nicht einordnen kann, was das für eine Blüte ist…

    lieber Gruß von Birgitt

    • admin says:

      @Birgitt: Ich weiß, ist ein echter Fehler, aber ich fotografiere nur, ich kenne die Namen nicht, nur die ganz eindeutigen!:) ♥ lichen Gruß zurück

  3. ute42 says:

    Eine phantastische Aufnahme, Gratulation.

  4. Kerstin says:

    Schönes Makro :-)

    LG, Kerstin

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da ist Dir eine ganz fantastische Aufnahme gelungen – gefällt mir sehr!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Marianne says:

    Die schaut sehr schön aus, aber was es für eine Blüte ist, weißt du nicht zufällig ?
    Sieht nach Distel aus, die kenne ich aber nur lila.

    Grüßlis zum Wochenende ♥ Marianne

    • admin says:

      @Marianne: Eine Distel ist es nicht, aber ich muss wirklich leider passen. Ich habe mir den Kopf zerbrochen, es fällt mir nichts ein. Ich dachte wirklich, eine der vielen Blog-Blumenexpertinnen weiß sofort, was das ist. und würde mich aus meiner Unwissenheit retten :) Lieben Gruß ♥ moni

  7. sayrue says:

    Bin ja absoluter Muffinfan und backe sie selber sehr oft. Appetiliche Aufnahmen, unbedingt:-)

    saludos

  8. sayrue says:

    Oh oh, sehe gerade dass der Kommentar zum falschen Bild gehoert. Aber auch diese Aufnahme ist appetitlich:-) saludos

  9. Marianne says:

    Könnte eine Färberdistel sein

    http://www.uni-marburg.de/fb17/fachgebiete/botanik_mykologie/spezbot/carthamus_tinctorius

    Oder aber eine gelbe Flockenblume, bin mir nicht sicher !

    • admin says:

      @Marianne: Danke Dir für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Eine gelbe Flockenblume ist es ganz sicher nicht, die Knospen sehen ganz anders aus.

  10. Elke says:

    Leider zeigst du uns die Blätter nicht. Ich bin fast sicher, dass es eine Färberdistel ist.
    Lieben Gruß
    Elke

  11. elke says:

    Eine wunderschöne Makro-Aufnahme!

    lg
    elke

  12. Was auch immer das ist, liebe Moni ;) die Aufnahme ist super.

    Alles Liebe
    Anna

  13. Karin M. says:

    Deine Distel (?) sieht faszinierend aus…sie werden oft nicht so sehr beachtet, haben aber ihre eigene Schönheit….
    LG: Karin

  14. katerchen says:

    das ist eine Distelart?? oder liege ich falsch..so ein tolles gelb..
    LG vom katerchen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!