Farbaktion Juli 2011 – 14/24

von TINA

Das 14. Foto sollte „beerig“ sein und Beerenfarben als Hauptbestandteil haben.

Sicher gibt es nichts beerenfarbeneres als eben Beeren selbst und bei dem Begriff „beerig“ denken wir natürlich auch sofort an die diversen Beerenfrüchte wie Erdbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren etc.

Ich bin also auf Beerensuche gegangen und „HURRA“ ich habe noch „EINE gefunden. :yeahh:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Farbaktion Juli 2011 – 14/24

  1. ute42 says:

    Die letzte Himbeere des Sommers, sehr schön geworden.

  2. Birgitt says:

    …hat sie denn geschmeckt, liebe Moni,
    oder hast du sie nur fotografiert?
    …an unseren Himbeersträuchern habe ich vor ein paar Tagen auch ein paar Nachzügler entdeckt, die waren sehr lecker…

    lieber GRuß von Birgitt

    • admin says:

      @Birgitt: Habe sie nur fotografiert. Früher habe ich so etwas einfach direkt in den Mund geschoben. Heute ist man ja soooo vorsichtig geworden. Gruß ♥

  3. Marianne says:

    Da hast du Glück gehabt, die hat auf dich gewartet und zudem sieht sie auch noch schön aus.

    GLG Marianne ♥

  4. Anneliese says:

    Die könnte grad von unserm Garten kommen.
    LG Anneliese

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    heute wird erst fotografiert und dann aufgegessen. Habe ich bei meinem Stück Himbeerkuchen vergessen. Da siehst Du nur noch die Reste, um die sich dann die Spatzen streiten.
    Auf jeden Fall gefällt mir Dein Foto von der einsamen Himbeeren.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. coolpic says:

    Ich bin immer wieder überrascht wie schnell das Obst blüht und heran wächst und schon ist es geerntet. Das Bild ist super geworden!

    Liebe Grüsse

  7. Katinka says:

    Hallo Moni,
    absolut beerig würde ich sagen ;-), ein schönes Bild!

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Katinka

  8. Bärbeli says:

    Uij, das wird wohl bald die letzte sein….. Zum Glück kam „beerig“ jetzt noch. Ansonsten hättest du improvisieren müssen. Wäre bestimmt auch gut gegangen!
    LG Bärbeli

  9. paradalis says:

    Hallo Moni, ein sehr schönes Bild!
    :-)

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße!
    Heike

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!