Für den kleinen Hunger zwischendurch?

Bookmark the permalink.

6 Responses to Für den kleinen Hunger zwischendurch?

  1. Anneliese says:

    Na, na, na ich glaub, das reicht auch für den größeren Hunger!
    LG Anneliese

  2. Pia says:

    Oh nein, nicht für mich…. gibts auch Salat?

    Liebe Grüße,
    Pia

  3. moni says:

    An diesem Imbiss nicht, aber für mich später daheim, mit selbstgemachtem, leckerem Dressing!:)

  4. Marianne says:

    Ohh, hast du einen Appetit *g* aber ich mag das!

    GLG Marianne ♥

  5. Kerstin says:

    Betonung liegt auf "klein" *gg*

    Sowas steht hier momentan nicht auf dem Speiseplan ;-)

    LG Kerstin
    PS: Dennoch könnt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen *gg*

  6. moni says:

    Liebe Marianne, das war eigentlich spöttisch gemeint, ich bekomme so etwas nicht runter, viel zu groß und zu fett! Aber wer's mag, herzlich gerne :)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!