Ich sehe auch keinen Sommer…

Bookmark the permalink.

4 Responses to Ich sehe auch keinen Sommer…

  1. Tina says:

    Alle schreiben von Hitze und Sommer. Wir leben am falschen Ende der Welt :)

  2. Marianne says:

    Quak…komm zu uns, wir hatten bislang jeden Tag Sonnenschein und heute ebenfalls, wenn auch weniger, aber null Regen.

    Grüßlis ♥ Marianne

  3. moni says:

    Das kann doch nicht wahr sein!!!! Ich gönne Euch ja Sonne etc., aber ein wenig hätte ich schon auch gerne gehabt! :)

  4. Pia says:

    Hitze und Sommer …………. weit und breit nicht zu sehen. Aber immerhin kein Dauerregen mehr, das ist doch schon mal was :-)

    Vielleicht hat ja der Süße bald besseres Wetter zu vermelden.
    Liebe Grüße,
    Pia

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!