Profis unter sich

Bookmark the permalink.

5 Responses to Profis unter sich

  1. Marianne says:

    Was gibt es denn zu bestaunen ??

  2. moni says:

    Das sind alte Setzkästen mit uralten Lettern (Buchstaben) wie sie früher in der Buchdruckerei verwendet wurden.

  3. Pia says:

    Tolles Motiv Moni!! Was für wunderschöne Stempel. Ich liebe alte Handwerkskunst!

    Liebe Grüße,
    Pia

  4. Betty Manousos@ Cut and Dry says:

    such interesting street photography…i love it!

    hope your Sunday is going well

    betty hugs!

  5. Kerstin says:

    Ahi – ja danke für die Antwort – ich war auch grad am Überlegen! Bestimmt ein interessantes Hobby!
    LG Kerstin

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!