Faszinierend natürlich – 14/2011

von ANNIKA

Dieser Sommer kennt ganz offensichtlich nur eine Beständigkeit und das ist der stetige Wetterwechsel: Heute sonnig, warm und schön – morgen trüb, regnerisch, kühl – übermorgen windig bis stürmisch mit vereinzelten Schauern…….und so weiter. Bei meinem Besuch des Mainzer Johannisfestes war es jedenfalls sonnig, bewölkt, warm mit frischem Wind, also von allem ein bisschen. Die kleine, sonnengelbe Anpflanzung mitten in der Stadt habe ich jedenfalls bei wärmenden Sonnenstrahlen erwischt:


Im Herzen der Stadt erfreut sich das Auge an diesem kleinen Garten,
der tagaus, tagein von Straßenbahnen, Bussen, Autos und Fußgängern frequentiert wird.

Alles in sonnigem Gelb, das einen die fehlende Sonne fast vergessen macht.

So eine Blumen-und Blütenpracht zaubert auf alle Gesichter ein Lächeln. :flowergirl:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Faszinierend natürlich – 14/2011

  1. Gabi says:

    Ist das ein geniales Blütenmeer!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen tollen Urlaub!
    Liebe Grüße von Gabi

    • admin says:

      @Gabi: Drück mal die Daumen für ein bisschen Sonnenschein am bayerisch-weiß-blauen Himmel :) Lieben Gruß zurück ♥

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das sieht aber wirklich fantastisch aus. Ein bisschen Farbe im grauen Stadteinerlei macht schon eine Menge aus.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      @Jutta: Das war wirklich eine Überraschung und eine shön duftende noch dazu. Dir auch ein schönes Wochenende ♥

  3. Marianne says:

    Die gelben Zinnien strahlen wirklich wundervoll.
    Bei uns ist seit Tagen ganz warmes Wetter. Nachts hat es etwas geregnet. Jetzt ist es auch wieder kuschelmuschelwarm.

    Wünsche dir eine wundervollen Urlaub und liebe Grüße

    Marianne ♥

  4. Marianne says:

    Supi und du bekommst auch irgenwann Post …lalalalala ♥

  5. coolpic says:

    Die Botanik freut sich über das viele Wasser,
    ich finde nachts ist Zeit genug dafür *g*

    Ein tolles Wochenende wünscht CoolPic ♥

    • admin says:

      @coolpic: Das sage ich auch immer! Soll es doch nachts regnen!!!! Dir ein tagsüber sonniges Wochenende und lb.Gruß ♥

  6. Elke says:

    Das sieht wirklich großartig aus und macht gute Laune.
    LG – Elke

  7. Was für eine zauberhafte Idee Grün-, Gelb- und Weißtöne miteinander zu mischen. Das macht wirklich gute Laune! Schön, dass du diese Pracht für uns festgehalten hast liebe Moni. Danke!

    Ich wünsche dir schöne und inspirierende Urlaubstage :)

    Alles Liebe
    Anna

    • admin says:

      @Anna: Woanders soll es ja noch einige solch inspirierende Orte geben. Ich werde sie versuchen zu finden und zu fotografieren. Dir auch ein schönes Wochenende und lb.Gruß♥

  8. elke says:

    Eine wunderschöne Oase für die Augen der Stadtbewohner und für uns!
    Danke fürs zeigen!

    lg
    elke

  9. Gislinde says:

    Einen ganz lieben Gruss lasse ich mal da hast tolle Fotos habe aus versehen meine Sivershow gelöscht Grüsse ganz lieb Gislinde

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!