ehrenWORT „Zehnuhrpause“

von EARNY

Drei Nilpferddamen ruhen sich in der 10.00 Uhr –  Pause
von der anstrengenden Morgentoilette am Teich ein wenig aus.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to ehrenWORT „Zehnuhrpause“

  1. Marianne says:

    Aha, du hattest auf die Uhr geschaut *g*
    Klasse Foto !!!

  2. Soni says:

    Tolles Foto von den Nilpferden. Ich habe die bei uns im Zoo kürzlich beobachtet – eine Stunde, nichts hat sich da bewegt die lagen nur völlig regungslos in ihrem Tümpel.

    LG Soni

    • admin says:

      @Soni: Nur der Körper war regungslos, die haben halt intensiv nachgedacht :) oder aber die Ruhe weg. Ich denke eher letzteres :)

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist ein absolut grandioses Foto. Hast Du ihnen Geselschaft geleistet und auch ein Päuschen eingelegt?

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. carry007 says:

    ich mag diese hippo’s , sie sind trotz ihrer massigkeit doch irgendwie doch sehr fragil und anmutig !
    schicke dir einen kleinen link – ich hoffe er gefällt dir.
    *grüsslis Carry*
    http://www.youtube.com/watch?v=3RxTM36VKUY

  5. Birgitt says:

    …tolle Idee, liebe Moni,
    und ein wundervolles Foto…

    liebe GRüße von Birgitt

  6. Katinka says:

    Hihi das Foto ist echt klasse, ein sehr schöner Beitrag!

  7. tanïa says:

    Oh, ich mag Nilis! Wie war das nochmal mit der Trägheit der Masse? Leider hab ich damals in Physik auch eher geschlafen… ;o)
    Schönen Gruß um zehnuhrfünfzehn!

  8. Renata says:

    Superfoto!! Mir ist zur 10-Uhr-Pause nix originelles eingefallen…

    Liebe Grüße!!

  9. Max says:

    Zuckersüss ist das Foto!

    Grüsse, Max

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!