Bin dann auch…

…mal weg! :flucht:

Gottseidank ist das nicht mein Kofferraum, er ist nur Platzhalter anstelle des eigenen Reisegefährts. Mein Kofferraum ist um einiges größer, was auch gut ist, denn bei Autoreisen schleppe ich meistens etwas mehr mit, als unbedingt notwendig. Alles unter dem Motto: Das Auto ist geduldig!

Geplant sind rund 15 Tage quer durchs Bayernland mit seinen vielen wunderbaren Kirchen, Schlössern und Seen. Hauptsache ist, dass das Wetter ein wenig mitspielt und wir nicht nur Schutz vor Dauer-Schnürlregen suchen müssen. Reiseroute, Reiseführer, Kamera….alles ist startklar. Morgen früh geht es los! :mrgreen:

Bis dann…und allen eine gute Zeit! :thumbup:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

28 Responses to Bin dann auch…

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    dann wünsche ich Dir wunderschöne 15 Tage und Sonnenschein pur. In Bayern findest Du garantiert auch genug tolle Motive.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Anneliese says:

    Liebe Moni,
    ich wünsche Dir viel Sonne, gute Laune und erholsame Tage!
    ♥liche Grüße Anneliese

    • admin says:

      @Anneliese: Danke Dir, wenn’s wettermäßig halbwegs klappt, den Rest bringe ich dann mit! :) Lieben Gruß zurück ♥

  3. Soni says:

    Na dann wünsche ich die einen super schönen Urlaub, tolles Wetter und viel Spaß.

    LG Soni

    • admin says:

      @Soni: Vor allem brauche ich gute „Gehwerkzeuge“, bei den vielen Besichtigungen, die ich vorhabe. Dir auch ein schönes Wochenende ♥

  4. coolpic says:

    Viel Spass, viel Erholung, viel Sehenswürdigkeiten und viele Fotos. Kommt gesund wieder Heim ♥

    • admin says:

      @coolpic: Oh ja, für die Gesundheit hilft vielleicht ein wenig Däumchen drücken :) und bei den Fotos wünsche ich mir guten Durch-und Fernblick! Lieben Gruß zurück ♥

  5. ute42 says:

    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir. Vergiß bitte das Fotografieren nicht und komm gesund zurück.

    • admin says:

      @ute42: Ladegerät für die Kamera und gute Laune und Unternehmungsgeist sind schon gepackt. Und mit Deinen guten Wünschen wird es dann schon alles klappen. Lieben Gruß zurück ♥

  6. Elke says:

    Dann wünsche ich unbedingt gutes Wetter, gute Erholung und viel Spaß.
    Lieben Gruß
    Elke

  7. Marianne says:

    Gute Reise, gutes Wetter und gute Erholung.
    Freu mich schon auf Fotos.

    *liebdrück* Marianne

  8. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir! :)

  9. Birgitt says:

    …wünsch dir eine schöne und erholsame Zeit, liebe Moni,
    komm gesund und mit vielen Fotos im Gepäck wieder…

    liebe Grüße von Birgitt

  10. carry007 says:

    liebe moni,ich wünsche dir eine gute reise, gutes wetter und eine gute zeit um die akkus wieder aufzuladen. freue mich auf deinen reisebericht und auf schöne fotos.
    *ganz liebe grüsse von carry*

  11. Anna-Lena says:

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, eine gesunde Reise und unzählige, unvergessliche Momentaufnahmen.
    ♥lich,
    Anna-Lena

  12. Lucie says:

    Liebe Moni,
    eine gute Reise, tolles Wetter und viele schöne Fotomotive wünsch ich dir!

    Bis dann und herzliche Grüße
    Lucie :-)

  13. Bärbeli says:

    Eine schöne, sonnenreiche und Erlebnisreiche Fahrt wünsch ich Dir !!!
    Bis bald

  14. Josef says:

    Viel Spaß und gute Erholung. Die tollen Motive hast du ja. Bin gespannt, was du so mitbringst.
    LG Josef

  15. Katinka says:

    Hallo liebe Moni,
    wie schön!
    ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub, gute Erholung und natürlich super Wetter!

    Liebe Grüße, bis baaaald :-)
    Katinka

  16. elke says:

    Liebe Moni,
    ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub – viele Fotomotive – gutes Schuhwerk – gute Erholung und wunderschönes Wetter!
    Bin schon auf deine Fotos gespannt!!!

    lg
    elke

  17. Elvira says:

    Wunderschöne Tage im wunderschönen Bayern wünscht Dir die etwas neidische Bayernliebhaberin Elvira
    Bring bitte viele, viele Landschaftsbilder mit, ja? Bis bald!

  18. Moni says:

    Wunderschönen Urlaub und viele erholsame Tage wünsche ich dir liebe Moni.

    Liebe Grüße Moni

  19. Gottseidank ist das nicht mein Kofferraum, er ist nur Platzhalter anstelle des eigenen Reisegefährts. Mein Kofferraum ist um einiges größer, was auch gut ist, denn bei Autoreisen schleppe ich meistens etwas mehr mit, als unbedingt notwendig. Alles unter dem Motto: Das Auto ist geduldig!awesome!

  20. Gislinde says:

    Wünsche auch einen tollen Urlaub wunderschöne Fotos die du gemacht hast Gruss Gislinde

  21. Liebe Moni,
    auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub … genieße die Zeit … erhol‘ dich gut und gib gut auf dich 8 … Auch ich bin schon auf deine Fotos gespannt …
    herzliche Grüße
    Doris

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!