Dem Gold hinterher laufen…

Bookmark the permalink.

7 Responses to Dem Gold hinterher laufen…

  1. Leckeres für Mensch und Katze says:

    Tolles Foto! LG Tina

  2. Anneliese says:

    Die Perspektive ist super, aber ich glaub, ich würde nicht weit laufen.
    Ggglg Anneliese

  3. moni says:

    Ich war sehr froh, als ich diese "goldenen" Dünenberge hinter mir lassen konnte! Im Sand zu laufen ist genau so anstrengend, wie im Schnee! :)

  4. Barbara says:

    Grandioses "Wüsten-Bild" bin echt beeindruckt tollll!
    LG Barbara

  5. Marianne says:

    Bohh, das ist ein tolles Foto und im Sand laufen, das ist arg anstrengend.

    GLG Marianne ♥

  6. Pia says:

    Ja, anstrengend, das ist auch mein Gedanke bei Bild und Titel.
    Schönes Foto!

    Liebe Grüße,
    Pia

  7. Betty Manousos@ Cut and Dry says:

    simply amazing!!!!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!