aaPzM – Buchstabe „Z“

 Paradalis hat zu einem interessanten Projekt aufgerufen:

”30 Wochen, 30 Buchstaben, 30 Aussagen”
Es ist wieder Zeit für das Wochenthema:

Frau Herzchaosmama hat die Aussage so formuliert:

                                                     „Zeit hat man nur, wenn man sie sich nimmt.“

In Frankfurt findet man ja so einiges, das uns an den großen Dichter und Denker, Johann Wolfgang von Goethe, erinnert. Im Palmengarten, wo der Mensch versucht, in der Hetze und dem Stress des Alltags etwas Ruhe zu finden, sind die großen Gedanken zum Thema „Zeit“ des Dichterfürsten kunstvoll in Säulen festgehalten:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to aaPzM – Buchstabe „Z“

  1. Marianne says:

    Wundervolles Foto zu dem Projekt.
    Sehr passend.

    GLG Marianne ♥

  2. coolpic says:

    Klasse, das ist ja wirklich passend.
    Lieben Gruss ♥

  3. Wunderbar umgesetzt zum Thema.
    Besser gehts garnicht liebe Moni.

    Herzliche Grüsse
    Elke

  4. Diese Säulen gefallen mir ausgesprochen gut!!!
    Liebe Grüße von:
    Beate

  5. paradalis says:

    Das ist ja cool. Super, ich danke dir sehr, liebe Moni. Ich mag diesen Blick in andere Städte, den ich sonst nicht haben kann, so oft verreise ich ja auch nicht. Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße, hab einen schönen Tag!
    Heike

  6. Pingback: aapzm = Buchstabe Z « Paradalis Weblog

  7. Sabienes says:

    Das sieht ja schön aus! Ich muss unbedingt mal wieder in den Palmengarten …
    Sabiene

  8. Elke says:

    Das hast du sehr schön fotografiert. Ich frage mich gerade, ob ich diese Säulen schon jemals gesehen habe oder ob die neu sind. Ich erinnere mich nur an die verwitterte Skulptur der Frau Aja mit dem kleinen Sohn.
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      @Elke: Ich vermute mal eher, dass diese Säulen nur ein vorübergehendes Kunst-Objekt waren und inzwischen nicht mehr dort stehen. Vielleicht anlässlich eines Goethe-Festivals. Lieben Gruß zurück.

  9. Anna-Lena says:

    So wird das Thema ZEIT konkret und lässt vielleicht den einen oder anderen verweilen.
    Ein sehr anschauliches Fundstück, das du uns da zeigst.

    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

  10. Mohrle says:

    DAS gefällt mir sehr!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!