Mein Montagsstarter

Bei Sonnenblümchen habe ich ihn entdeckt und gleich mal bei Martin’s Blogbar reingeschaut. Montag ist ein guter Tag um die neue Woche ein wenig zu planen, sich Gedanken über die unaufhaltsam voranschreitende Zeit zu machen und den Wochenweg mit guten Vorsätzen zu pflastern.
(Mein Senf zeigt sich in ROT)

1. Der Regen soll sich jetzt unbedingt in andere Teile der großen weiten Welt verziehen.

2. Gerade wenn alles mal wieder nicht so läuft wie gewünscht – mach das Beste draus!

3. Lästige und unangenehme Aufgaben schnellstmöglich erledigen ergeben ein herrliches Wohlgefühl.

4. Dass es immer wieder „kleine Wunder“ gibt, ist wunderbar.

5. „Garp und wie er die Welt sah“ von John Irving lese ich zurzeit.

6. Bahnfahren macht überhaupt keinen Spaß mehr, seit sie privatisiert ist.

7. Wenn Blumen blühen ist Sommer….und das ist gut so.

8. Diese Woche wird schön, weil ich am Samstag in Urlaub fahre und mir vorgenommen habe, herrliche Seen, Schlösser und Museen zu besichtigen.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Mein Montagsstarter

  1. genau! besonders nr. 2. lg

  2. coolpic says:

    Ich hasse Bahnfahren, sofern sie weiter weg sind.
    Ansonsten wünsche ich dir einen tollen Urlaub und bring viele schöne Bilder mit.

    Lieben Gruss ♥

  3. Martin says:

    Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Danke fürs Mitmachen.
    Gruß Martin

    • admin says:

      @Martin: Mir hat es Spaß gemacht und – wenn ich da bin – werde ich auch weiter „meinen Senf“ abgeben. Lieben Gruß

  4. Marianne says:

    Du bist gut….die Blumen blühen und wo ist der Sommer ?? *nachdenklichguck*
    Es ist ganz gut, dass es regnet, aber jetzt könnte es etwas wärmer werden, ist soo kalt und hab die Heizung an.

    GLG Marianne ♥ ♥

  5. Martin says:

    Das es dir Spaß gemacht hat freut mich sehr und du bist natürlich immer gern willkommen, auf meinen Homepages als auch beim Montagsstarter.
    Gruß Martin

  6. Thanks very much for this great Post. Good topic to write about on my site. I might set a bookmark to your blog.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!