Stopp…ich komme!


Der Retter naht….


…aber wird er den sich abzeichnenden, eleganten Sprung noch verhindern können???

Diese Frage zu beantworten, bleibt dem Beobachter überlassen. Jede Möglichkeit ist denkbar:

  1. Er schafft es, sie zurückzureißen.
  2. Zu spät, sie springt.
  3. Sie springt in letzter Sekunde und er rennt ins Leere.
  4. Er erreicht sie noch, aber sein Schwung läßt sie beide abstürzen.

Wie auch immer, früher wären sie auf jeden Fall direkt im Rhein gelandet. Heute ist das Ufer versetzt und diese Skulpturen schmücken einen alten Auslegekran, der sich nunmehr innerhalb des Binger Hafengeländes befindet.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Stopp…ich komme!

  1. Katinka says:

    Puuuh da wird mir schon beim hinschauen schwindelig ;-)

    Natürlich gibt es ein Happy End :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag
    Katinka

  2. coolpic says:

    Happyend na klar, gibt es immer…
    wobei es mich beim Zuschauen schon schüttelt…
    Hoffentlich animiert das nicht…

    Lieben Gruss und einen schönen Restsonntag ♥

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das sieht beinahe so aus, wie bei uns hier auf einem Haus, wo zwei Figuren auf einer Stange balancieren. Ich bin natürlich auch für ein Happy End.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Sabienes says:

    Ich hätte fast damit gerechnet, dass dies ein Sprungturm ist, von dem die beiden dann ins Wasser springen.
    Super Foto. Ich bin an Ostern mit dem Fahrrad an Bingen vorbei gekommen. Aber diese Installation ist mir nicht aufgefallen.
    Sabiene

  5. Birgitt says:

    …beim ersten Bild dachte ich zuerst, da balanciert wirklich einer…
    schön gesehen, liebe Moni, und natürlich kann er sie retten…

    liebe GRüße von Birgitt

  6. Marianne says:

    Boooooooooohhh, meine müden Augen mußte erst genauer hinschauen, da wird einem ja schwindelig.
    Nun ist alles klar.
    Alle gerettet *lach*

    Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße

    Marianne ♥ ♥

  7. Kerstin says:

    Toll! aber das Happy End ist sicher ;-) Klasse Serie!

    LG, Kerstin

  8. ute42 says:

    Eine tolle Idee, diese Skulptur. Aber klar geht das alles gut aus :-)

  9. carry007 says:

    das ist ja eine irre skulptur…..ich bin für die nr. 1 lösung……lach
    *grüsslis carry*

  10. katerchen says:

    hi hi..fein auf dem Leim geschickt hast du mich..gut das es nur Figuren sind
    gefällt mir
    LG vom katerchen

  11. Ich bin auch für die Nr1

    Das ist ja eine sehr ungewöhnliche Sculptur.
    Spannend auf alle Fälle..
    Danke fürs zeigen liebe Moni.

    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!