PicStory „Holiday-photos“


von Tina


Im Urlaub spielt es keine Rolle, welchem Wegweiser wir folgen.
Jeder Weg ist wunderschön
und fast immer werden wir mit einer ganz besonders schönen Aussicht belohnt!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to PicStory „Holiday-photos“

  1. gageier says:

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,Gageier

    • admin says:

      @Klaus: Danke Dir, hoffentlich können wir bei ein wenig Sonnenschein etwas wärmere Temperaturen genießen.

  2. carry007 says:

    hallo liebe moni, das ist doch auf gran canaria ! in san bartolome war ich auch schon, diese insel ist in ihrem inneren wunderschön – tief im gebirge – oder an der großen talsperre –
    und die höhlen kirche und kneipe wo die schinken von der decke hängen ! ich mag die canaren
    und kenne alle ausser el hierro! und eine jede ist für sich einzigartig und meine liebste ist lanzarote – denn auf keiner anderen sind die natur gewalten so dicht beieinander wie – wie feuer und wasser !
    ganz liebe grüsse aus hannover und für dich und deine familie ein schönes wochenende.

    • admin says:

      @carry007: Wie schön, noch ein Kanaren-Fan und – noch schöner – wie ich ein Lanzarote-Liebhaber!!! Ja, das Foto stammt aus der fanszinierenden Bergwelt von Gran Canaria! Es war zwar schön, aber Lanzarote ist und bleibt mein Favorit! Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen Sonntag!

  3. Kerstin says:

    Da möchte ich jetzt gerne sein…

    LG, Kerstin

  4. Liebe Moni, danke für deinen schönen Post, der hier zu finden ist:
    http://www.reflexionblog.de/?p=6148
    Leider ist die Collection schon geschlossen und ich kann dich nicht mehr oben eintragen. Aber herzlichen Dank für´s mitmachen. GLG Tina

    So hab´ ich dich in meinen Kommentaren eingetragen! :)

    • admin says:

      @Tina: Danke Dir, jetzt schaue ich direkt, unter welchem Motto die neue Collection läuft, oder bin ich dafür auch schon zu spät??? :(

  5. Katinka says:

    Hachjaaa,….schöööööön….. am liebsten würde ich gleich losdüsen….:-)

  6. Marianne says:

    So ein richtig schöner Sommer – Strand – Urlaub, der würde mir jetzt auch guttun.
    Das Foto ist einmalig schön.

    GLG Marianne ♥

  7. Ich war bisher auf drei der Inseln (Canaren)
    leider noch nicht auf San Bartolome.

    Und wie Recht du hast.
    Es ist so spannend einen unbekannten Weg zu folgen.

    Liebe Grüsse
    Elke

  8. Elvira says:

    Gran Canaria – wie schön! Mein Bruder lebt dort. Im Mai habe ich ihn wieder einmal besucht und den GayPride dort erlebt (Fotos im Blog). Beim nächsten Mal möchte ich mir den Norden der Insel ansehen, er soll grüner und reicher an Fauna und Flora sein. Von den anderen Inseln kenne ich Fuerteventura und Lanzarote. Wobei Lanzarote betreffend „kennen“ eine falsche Aussage ist, da ich nur einen Ausflug dorthin unternommen hatte.
    Liebe Grüße
    Elvira

    • admin says:

      @Elvira: Mir hat der Norden ganz besonders gut gefallen, eine einzigartige Vegetation und die Berge sind traumhaft schön. Aber ich bin eingefleischter Lanzarote-Fan! :) Unbedingt einmal länger „besuchen“!

  9. Da ich grosser Facebook Freak bin, meine Frage: Kann ich vom Blog auf Facebook Fan werden?

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!