Faszinierend natürlich – 13/2011

von Annika

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Faszinierend natürlich – 13/2011

  1. Rolf says:

    Ach Moni, was für eine wunderschöne Blüte. Da kann es Sonntag werden ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf

    • admin says:

      Danke, lieber Rolf. Hauptsache es bleibt bei den paar Regentropfen!!! Dir auch einen schönen Sonntag!

    • admin says:

      @Rolf: Hoffentlich trocknen die Tropfen und es kommen keine neue mehr dazu. Schönen Sonntag und lb.Gruß

  2. KLaus says:

    Mein Gruß am Sonnabend am Ende der Arbeiten in der Wohnung, säubern ist angesagt, aber alles schön geworden, nun haben wir „nur“ noch bis Oktober den Baulärm von den folgenden 4 Aufgängen, Klaus.

    • admin says:

      @Klaus: Bei schönem Wetter kann man ja wenigstens „fliehen“, also drücke ich die Daumen, dass ab sofort nur noch gute Tage kommen. Schönen Sonntag!

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist eine wunderschöne Dahlienblüte. Ich mag diese zarten Farben sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. katerchen says:

    wunderschön sind Dahlien..aber sie erinnern mich schon an der Herbst..
    LG vom katerchen

  5. elke says:

    Das die Dahlen schon blühen… Früher hatte meine Schwiegermutter einige davon in unserem Garten, aber deren Farben gefielen mir überhaupt nicht… räusper, deine finde ich allerdings sehr schön! Ich glaub mein Geschmack hat sich auch arg verändert.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,

    lg
    elke

    • admin says:

      @Elke: Leben bedeutet ständige Veränderung. Warum sollte sich also nicht auch unser Geschmack und unsere Vorlieben verändern. Ist doch spannend!

  6. Soni says:

    Eine herrliche Blüte mit wunderschönen Farben, gefällt mir super.

    LG Soni

  7. Marianne says:

    Superschön und ich sehe, was ich alles verpaßt habe.
    Grüßlis ♥ Marianne

  8. Toll, wie du die Dahlien präsentierst liebe Moni!
    Auch ihre Farben finde ich atemberaubend :)

    Alles Liebe
    Anna

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!