Hier geht es zu…

…wie auf dem Hühnerhof!!! :shocked:


Meine Damen, ich bitte um Aufmerksamkeit!!!


Schauen sie sich diesen einzelnen Herrn an!
Er beansprucht den Fressnapf für sich allein!
Ich werde mal ein Wörtchen „Klartext“ mit ihm reden müssen!


Hier möchte wohl jemand den „Gernegroß“ spielen?
Alter Gockel!!!


Es kann nur EINEN geben!
Und wer das ist, weiß hier ja wohl jeder!!!


Ich sage dazu nur: Männer!!!
Lebewesen, bei denen Pubertät und Midlifecrisis ineinander übergehen.
(Graf Fito)

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to Hier geht es zu…

  1. Marianne says:

    Kaputtlach…..hast du super betitelt. *g*

    Grüßlis ♥ Marianne

  2. Yvonne says:

    Haha, das ist echt total witzig! Gefällt mir *grins*

    Liebe Grüße
    Yvonne

  3. coolpic says:

    Klasse Story, ich amüsiere mich fürstlich.
    Lieben Gruss CoolPic ♥

  4. Elke says:

    Eine richtig schöne Bildergeschichte – prima gemacht!
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      @Elke: Wenn die Viecher schon nicht mit uns reden wollen, legen wir ihnen halt etwas in den Schnabel, gell.

  5. ute42 says:

    Herrlich, deine Bildergeschichte. Schön, so ein Lacher am Abend :-)

  6. katerchen says:

    fein erzählt..mag solche Geschichter SEHR
    LG vom katerchen

  7. Soni says:

    Was für eine tolle Fotogeschichte und der Spruch am Ende ist echt der Brüller *gg*.

    LG Soni

  8. Susanne says:

    Hihihihi, das ist einfach klasse!!!!

    LG Susanne

  9. Brigitte says:

    Jo, typisch Mann, da hast du recht. Aber feine Exemplare sind das hier schon.
    Hier gehts auch gleich laut zu, muss Fußball gucken :-).
    Tschüssi Brigitte

  10. Birgitt says:

    …schöne Geschichte, liebe Moni,
    und so wahr!!!…

    liebe GRüße von Birgitt

  11. Jutta says:

    Liebe Moni,

    davon hätte ich gerne mehr. So tolle Fotos und mit dem Text – einfach Spitze.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Lightbrush says:

    Hallo Moni!
    Als emanzipierter Mann kann ich Dir gar nicht sagen, wie entsetzt ich über Deine Männerfeindliche Story bin. Schade, dass es kein männliches Pendant zu Alice Schwarzer gibt, der würde jetzt schrecklich über Dich herziehen :o)

    Ist natürlich nur Spaß, denn mit Deiner gelungenen Bildergeschichte hast Du ja das Platzhirsch- und Imponierverhalten vieler meiner Geschlechtsgenossen perfekt eingefangen. Ich finde gut, wie Du solche Einzelaufnahmen zu einem harmonischen Ganzen zusammen fasst. Mehr davon!

    • admin says:

      @Lightbrush: Danke Dir, denn das Ganze ist natürlich nicht männerfeindlich gemeint, nur liebevoll-realistisch gesehen. Gut, dass uns gerade kein Pendant zu Alice Schwarzer einfällt, denn ihre Zeit ist längst abgelaufen und – wie ihre männlichen Eiferer – hat sie das selbst leider noch nicht gemerkt! Wegen der Ausgewogenheit werde ich jetzt natürlich ein Frauen-Klischee bebildert darzustellen versuchen. :)

  13. Kerstin says:

    hihi, ich glaube es ist auch einer ;-) Klasse!

    LG, Kerstin

  14. Angie says:

    Hihihi, da kann ich mich nur anschließen! Wunderschön dargestellt! Ich muss unbedingt wieder Hühner haben. *grins*
    LG
    Angie

  15. carry007 says:

    hallo liebe moni, da hast du ja ein hahnen duell erster klasse eingefangen !
    das kann getrost 1:1 auf unsere spezies „männer“ übertragen !
    habe mich königlich amüsiert über bild und titel !
    *liebe grüssle carry*

  16. Bench Jacken says:

    Ich konnte zwar den RSS Feed gefunden, ist der Blog auch auf Facebook ? Ich will liebend gerne auf Facebook auf dem neusten Stand bleiben.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!