ehrenWORT „Unterwegs“

„Strandläufer“ im Dauereinsatz Unterwegs„:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to ehrenWORT „Unterwegs“

  1. Kerstin says:

    Ach wie schön. Lust auf Strand hätte ich jetzt auch und dazu bitte viel Sonne :-)

    LG, Kerstin

  2. Marianne says:

    Superschönes Bild und hoffentlich können wir bald wieder die Socken ausziehen, ist zu kalt heute.

    GLG Marianne ♥

    • admin says:

      @Marianne: Ab morgen soll ja der Sommer wieder mal bei uns reinschauen!!!! Da freue ich mich wirklich drauf! :)

  3. Susanne says:

    So würde ich jetzt auch gerne laufen…., stattdessen haben wir den Ofen angemacht *brrrr*, aber ab morgen soll der Sommer ja langsam zurück kommen.

    LG Susanne

    • admin says:

      @Susanne: Genau wie bei uns, soooo kalt, dass man die Heizung angemacht hat und nur mit dickem Sweater rumläuft. Aber ab morgen soll es ja wieder wärmer werden.

  4. Lightbrush says:

    Beim Anblick dieses Vierbeiners kommen Urlaubsgefühle auf!
    Die Farben von Sand und Meer hast Du sehr schön wieder gegeben und die Sonnengebräunten Beine machen richtig ein wenig neidisch. Also ich könnte sofort in den Süden düsen :o)

  5. ute42 says:

    Was für fotogene Beine :-) Für mich ist das Bild Urlaub pur.

  6. Birgitt says:

    …ooohhh, ich will auch, liebe Moni, wo ist der nächste Strand???
    ist doch mal wieder was anderes, als immer mit den schweren Wanderschuhen,

    wünsch dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße von Birgitt

    • admin says:

      @Birgitt: Beides hat seinen Reiz und seine Schönheit und – vor allem – seinen Erholungs-und Wohlfühlwert. Lieben Gruß

  7. hach, ja. schön! am Strand wäre ich jetzt auch gerne.. :)

    • admin says:

      @Earny: Letzte Woche, weil es dort so wunderbar warm ist und diese Woche, weil dort kühles Wasser ist. Verrückzes Wetter, gell! Guten Wochenstart und lb.Gruß

  8. Sabienes says:

    Das Bild riecht irgendwie nach Urlaub!

    • admin says:

      @Sabiene: Ganz lieben Dank für Deinen Besuch ♥ Du hast natürlich recht, so sind wir am liebsten im Urlaub unterwegs. Lieben Gruß ♥

  9. carry007 says:

    da würde ich jetzt auch gerne lang laufen – wochenende gehts nach cuxhaven – hoffentlich hält das wetter an – denn in cuxhaven döse gibts einen schönen strand !
    *liebe grüsse karin*

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!