Faszinierend natürlich – 12/2011


von Annika

Das überreiche Blühen, Gedeihen und wilde Wachtstum entlang eines Flussverlaufes, hier ist es die Nahe bei Bingen, fasziniert mich jedesmal aufs Neue. Vor allem weil Wasser, Licht und Sonne für immer neue Farbenspielereien sorgen.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to Faszinierend natürlich – 12/2011

  1. elke says:

    Die Farben auf deinem Foto sind wirklich fazinierend – tolle Aufnahme!

    Schönes Wochenende,
    lg
    elke

  2. katerchen says:

    auf den ersten Blick dachte ich ERIKA..nee geht nicht
    schön das Kraut..wirkt alles schon wie Sommer
    LG vom katerchen

    • admin says:

      @katerchen. Tina hat mich informiert und ich hab es schon aktualisiert: Es handelt sich um Blutweiderich!

  3. Kerstin says:

    Sieht schön aus – der graue Hintergrund wirkt sehr harmonisch :-)

    LG, Kerstin

    • admin says:

      @Kerstin: Leider, leider, war der Fluss so grau und es gab natürlich auch keine Reflektionen, aber man kann halt nicht alles haben, gell!

  4. Danke :) für deinen lieben Kommentar… – Deine Blümchen sind süß. Ich liebe diese Farbe! glg Tina

  5. Magst du dich nicht noch einlinken bei PicStory mit diesen schönen Blümchen? Würde klasse dazu passen und ab morgen wird dann der Gewinner gewählt. :) Also,, wenn du Lust hast… LG Tina

  6. Soni says:

    Der Blutweiderich fasziniert mich bei uns am Biotop auch immer wieder, er ist wirklich wunderschon und faszinierend – ein tolles Foto.

    LG Soni

  7. Gabi says:

    Das ist ein geniales Foto – und sehr schön präsentiert!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Gabi

  8. ute42 says:

    Sehr schöne Aufnahme und gut bearbeitet.

  9. Elke says:

    Ein sehr schönes Bild vom Blutweiderich, einer Pflanze, die bei mir im Garten so gar nicht gedeihen will, noch nicht mal am Teich. Die Farbe ist toll, hat einen hohen Blauanteil. Ich kenne die Blüten sonst mehr rotstichig.
    Lieben Gruß
    Elke

  10. Schön, dass du dabei bist! :) LG Tina

  11. Marianne says:

    Total schön, habe ich selber auch schon an Flußufern und Bachläufen gesehen.

    Grülis ♥ Marianne

  12. Birgitt says:

    …ein tolles Bild, liebe Moni,
    du hast die Blüten gut zur Geltung gebracht…

    liebe GRüße von Birgitt

  13. coolpic says:

    Kannte ich gar nicht und wieder was gelernt :-)

    Hab ein tolles Wochenende ♥

  14. Gisela D says:

    Ein gelungenes Foto!
    LG Gisela

  15. DAS ist stark!
    Als würde der Weiderich als Insel auf dem Wasser schweben.

    Danke für diesen tollen Blick liebe Moni!

    Alles Liebe
    Anna

  16. Xanni says:

    Das sind ja tolle Blüten. :)
    LG

  17. Angie says:

    Wunderschön diese Pflanze! Sehr schönes Foto!
    Liebe Grüße
    Angie

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!