Giftzwerge

Bookmark the permalink.

2 Responses to Giftzwerge

  1. Marianne says:

    *lautlach* Passt, aber viele Menschen mögen den Kitsch.
    Meine Enkeltöchter finden lila so toll, da würde ihnen so ein Giftzwerg auch gefallen. *g*
    Wir haben morgen keinen Feiertag, aber ich jetzt frei und trotz anstehender Gewitter werde ich gleich zum Frisör düsen…das Grau muß wieder weg!!

    GLG Marianne ♥

  2. moni sertel says:

    Ich fand ja auch nur, dass sie so richtig schön giftig aussehen und sie haben das gewisse Etwas, gell.
    Bei uns hat es schon einmal länger gewittert, jetzt ist es wieder sehr schwül. Mein Frisör ist erst nächste Woche dran!:)
    Lieben Gruß

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!