Farbaktion 2011 – Juni/12

Bei dieser Aktion (wie auch beim Foto am Donnerstag) steht kein MUSS dahinter und ich beteilige mich sehr gerne an der Farbaktion 2011 von Tina .

Überwiegend soll das Bild  diese Farbe als Hauptbestandteil haben:

Meine „maritimen“ Bilder sind auf Lanzarote entstanden. Der Atlantik war sehr bewegt, die Wellen für Surfer geeignet. Sofort sprangen ein paar wenige Könner auf ihre Bretter und produzierten sich vor dem staunenden Publikum:


Der Anlauf….


…die Präsentation…


…die Landung!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Farbaktion 2011 – Juni/12

  1. Susanne says:

    KLASSE Fotos – alle drei!!!

    LG Susanne

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    Du hast auch so ein schönes Bild mit Wasser. Ich bin immer noch am Suchen. Ich hoffe, ich finde noch etwas passendes. Auch wenn es kein Muss ist, möchte ich doch gerne etwas zeigen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      @Jutta: Du hast immer so wunderbare Umsetzungen. Ich bin sicher, auch zu Wasser fällt Dir wieder etwas ganz Besonderes ein! ♥ liche Grüße

  3. coolpic says:

    Die Fotos sind super und passen perfekt.

    Lieben Gruss ♥

  4. Marianne says:

    Liebe Moni,

    da hast du dir aber einen klasse Surfer ausgesucht *grinzzz*
    Die Bilder sind allesamt spitze ♥

    • admin says:

      @Marianne: Danke Dir, der Mann hat sich aber auch präsentiert, er hat das Publikum richtig genossen! ♥ liche Grüße

  5. Soni says:

    Die Farben der Bilder passen sehr gut zur Vorgabe und die Fotos sind sind auch echt super. Respekt, ich würde mich nie und nimmer auf so ein Brett stellen.

    LG Soni

  6. Brigitte says:

    Hach fein, hier gibts Sommerfeeling, während es draußen gerade wie aus Kübeln schüttet.
    Klasse eingefangen hast du das.
    Tschüssi Brigitte

  7. Chris says:

    Boah! Tolle Bilder! Ich will Urlaub!
    Und vielen Dank fürs Daumendrücken!

    LG
    Chris

  8. Anneliese says:

    Boa, Deine Bilder faszinieren mich ungemein, selber möchte ich es nicht machen.
    Liebe Grüße Anneliese

  9. Gabi says:

    Der hätte aber auch ein grünes Surfbrett nehmen können! *feix*
    Tolle Fotos sind das!
    Liebe Grüße!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!