Tick – Tack #16

Frau Waldspecht hat pünktlich zum Frühjahrsbeginn ein neues Projekt gestartet.

Der Tag hat 24 Stunden und genau 24 Wochen lang möchte sie von uns
einmal in der Woche eine Uhr sehen.

Diese wunderschöne Standuhr tickte unermüdlich und auf die Sekunde genau in der Rezeption unseres Hotels auf Gran Canaria. Und da ich natürlich auch im Urlaub an „unsere“ Projekte denke, habe ich sofort ein Foto gemacht:

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Tick – Tack #16

  1. Anneliese says:

    Eine schöne Uhr, ich war schon in einigen Hotels, aber sowas habe ich noch nicht gesehn.
    Schlägt sie denn auch?
    Liebe grüße Anneliese

    • admin says:

      Sie ist nur „schön“ aber „stumm“, was vielleicht in einer Rezeption auch empfehlenswert ist. Wäre ja vielleicht doch störend, so alle 1/4Stunde ein Gong!! Lieben Gruß zurück.

  2. Eine sehr schöne alte Uhr.
    Danke fürs zeigen.
    Sie gefällt mir sehr, auch wenn meine Wohnung
    dafür nicht geeignet wäre.

    Liebe Grüsse
    Elke

  3. Bellana says:

    Diese tolle Uhr hätte einen schöneren Standort verdient, als neben Glastüre und Feuerlöscher.
    Grüßle Bellana

    • admin says:

      @Bellana: Hier war wohl der Wunsch ausschlaggebend, Antikes mit Praktischem zu verbinden!:) Ist halt nicht voll geglückt!

  4. Elke says:

    Eine schöne alte Uhr in modernem Ambiente – warum denn nicht? Klar, der Feuerlöscher stört zumindest auf dem Foto, aber für das Hotel ist er Vorschrift.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. coolpic says:

    Meiner bescheidenen Meinung passt die Holz Stand-Uhr nicht zu dem Marmorboden/Wänden und den Glastüren,
    also ein ungewöhnlicher Standort.

    Dennoch sieht sie klasse aus, wo sie denn hinein passt.

    Lieben Gruss ♥

  6. Marianne says:

    Das ist noch ein Andenken an Mutti *breitgrins*
    Irgendwie paßt sie schon, mir ist das egal was für Uhren wo stehen…im Urlaub kenne ich keine Uhr *lach*

    GLG Marianne ♥

  7. katerchen says:

    NOBEL..das wirkt sehr
    der Standort passt
    LG zum Wochenende vom katerchen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!