Freitag morgen…

…und etwa nichts zu tun??? Monsieur Amsel teilte mir unmissverständlich mit, sie sei zu beschäftigt, um noch länger ein Schwätzchen mit mir zu halten.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Freitag morgen…

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    einfach süß ist Deine Frau Amsel und sie schaut Dich richtig an. Super Foto.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Aber Frau Amsel schaut ganz wunderbar aus.
    Tolles Foto.

    Liebe Grüsse
    Elke

  3. Nickmalolle says:

    Jetzt weiß ich wo meine Amsels sind *g* Unsere Kirschen sind alle und somit besuchen sie mich nicht mehr. Schön getroffen :)

  4. ute42 says:

    Gut gelungene Aufnahme von der Frau Amsel, gefällt mir :-)

  5. Soni says:

    Das ist Herr Amsel *gg* den Du da toll eingefangen hast. Zeit für ein Schwätzchen haben die grad wenig, sind ja sehr beschäftigt mit der Aufzucht der Jungvögel.

    LG Soni

  6. coolpic says:

    Keine Zeit am Freitagmorgen, das verstehe ich vollkommen *g*

  7. Marianne says:

    Herr Amsel war gewiß beschäftigt und auf Einkaufstour…Futter besorgen, wie kannst du ihn nur aufhalten…tststs!!!

    Verrätst du mir auch, wie ihr kommuniziert habt ? will das auch lernen…ehrlich.

    GLG Marianne ;-)

    • admin says:

      @Marianne: Die Kommunikation lief ab, wie es bei geschäftigen Herren eben so geht: Ein Blick, kein Wort…und Tschüss!:) Viel reden sollte man besser nicht, das verdirbt die gute Laune!

  8. Kerstin says:

    so, da bin ich wieder :-)

    Tolles Foto von Frau Amsel, da warst du aber nah dran :-)

    LG, Kerstin

  9. Kerstin says:

    …ich glaub es ist Herr Amsel ;-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!