Faszinierend natürlich 11/2011


von Annika

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Faszinierend natürlich 11/2011

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ein wunderschönes Foto von den Wassertropfen. Faszinierend was man alles darin sehen kann.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. carry007 says:

    liebe moni ein wunderschöne macro aufnahme ist dir da gelungen!
    ich wünsche dir ein schönes sonniges wochenende, mit lieben grüssen von
    karin aus hannover.

  3. Soni says:

    Wirklich wunderschön Moni, Wassertropfen faszinieren mich auch immer wieder.

    LG Soni

  4. coolpic says:

    Sehr schön, ich liebe Regentropfenbilder
    Lieben Gruss ♥

  5. Marianne says:

    Endlich mal wieder Tropfen…..hat lange nicht geregnet und am Wochenende soll es ja geschehen.
    Ich bin gespannt und die Kälte, die mag ich dann doch nicht *murr*

    Hezlichst ♥ Marianne

    • admin says:

      @Marianne: Bei uns regnet es schon und kalt ist es auch, bbbrrrrr….:( Mir reicht’s schon, jetzt könnte wieder „Sommer“ kommen!

  6. Seelenbalsam says:

    ….das ist wunderschön! Es gefällt mir sehr gut.

  7. Diamantin says:

    Toll mit den Tropfen.

    Schönes WE und Lg Anett

  8. katerchen says:

    Regentropfen die den DURST des Weizens löschen..
    LG vom katerchen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!